HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sternenkinder *flenn*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.10.05, 21:31  Betreff: Sternenkinder *flenn*  drucken  weiterempfehlen


Sternenkinder sind, wie einige vielleicht nicht wissen, Kinder, die leider verstorben sind - also schon im Mutterleib, bei der Geburt oder auch später.

Diese Geschichte ist ergreifend, sehr süß und liebevoll - auf der anderen Seite aber auch sehr traurig...

Leider ging es nicht zu kopieren, deshalb hier der Link ins andere Forum:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=tread&bid=18&id=248046


Sehr lesenswert.



--- Änderung: leider funktioniert dieser Link nicht...

www.urbia.de -> Forum -> Trauer & Trost -> Beitrag "Eine Geschichte an alle Sternenkindereltern"     

---








°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°


[editiert: 02.10.05, 21:33 von °Julie°]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design