HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist a Dream?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feuervogel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.05, 20:24  Betreff: Was ist a Dream?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als ich am Morgen wach wurde, war nichts mehr wie es einst war. Du warst fort. Gegangen. Warst einfach nicht mehr da. Ja ich bin ein egoistischer Bastard, weil ich weine weil du fort bist. Ich liebe dich schon lange nicht mehr, aber ich war wenigstens nicht allein. Nun ist mein Bett groß und leer. Und das Photo von uns, auf dem Nachttisch, grinst mich höhnisch an. Es ist der einzige Beweis, dass ich dies alles nicht nur geträumt habe.

Ich beginne mich zu fragen, wo du nun bist? Was du machst? Denkst du auch grade an mich? Wer ist jetzt bei dir?

Mein Kopf brummt. Ich habe wohl gestern doch zu viel getrunken. Es ist alles deine Schuld. Wieder klingelt der Wecker. Durchdringend und nervend. Ohne Erbarmen. Ohne Rücksicht auf meinen Zustand. Ich möchte schreien und heulen. Ich will dir sagen, was du mich mal kannst. Wie konntest du mich nur verlassen? Will dich bestrafen. War ich nicht immer gut zu dir? Hab ich dir nicht Geld und Zeit gegeben?

Ich schreie deinem Photo ins Gesicht: „Ich hasse Dich!“, doch es grinst bloß weiter. Ich leide und diese verdammte Welt dreht sich einfach weiter. Haltet sie an.





nach oben
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 26.08.05, 21:54  Betreff: Re: Was ist a Dream?  drucken  weiterempfehlen

irgend wie traurig und doch gefühlsstark!
Hast du das selbst geschrieben? das ist nämlich sehr gut.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feuervogel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.05, 09:39  Betreff: Re: Was ist a Dream?  drucken  weiterempfehlen

ja hab ich. Hab eine neue inspirationsquelle gefunden.



nach oben
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.08.05, 10:20  Betreff: Re: Was ist a Dream?  drucken  weiterempfehlen

Nicht schlecht. Welche Inspirationsquelle?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 27.08.05, 17:52  Betreff: Re: Was ist a Dream?  drucken  weiterempfehlen

Wirklich schön geschrieben richtig emotonial so ähnlich habe ich letztes Jahr nach Weihnachten auch gefühlt



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feuervogel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.05, 09:53  Betreff: Re: Was ist a Dream?  drucken  weiterempfehlen

aja eigentlich zwei. zum einen 30stm. das ist eine Amerikanische Band. Ja Selene amerikanisch, du kennst ja meine Abneigung den Amis gegenüber. Der Song was it a dream? hat mich dazu inspirit

Und zum anderen hab ich eine Person kennen gelernt, die um viele Jahre älter ist und genauso zwischen allen Stühlen sitzt und nicht weiß, was er wirklich möchte. Aber erfolgt seinem Herzen bei allem was er tut und hat damit erfolg. Diese Person scheißt auf die anderen und auf Geld. Auf Ruhm glaub ich pfeift er nicht. Ich mag das er sagt was er denkt ohne eine andere Person zu verletzten.





Your defence is where I'll hide
Your walls built deep inside
Yeah I'm a selfish bastard
but at least I'm not alone
My intentions never change
What I want still stay the same
And I knoe what I should do
It's time set myself on fire
(30stm was it a dream?- beautiful lie)
nach oben
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 28.08.05, 17:42  Betreff: Re: Was ist a Dream?  drucken  weiterempfehlen

ein wirklich schönes gedicht, wenn man es so nennen kann, meine liebe ;) solche gefühle muss ich in der letzten Zeit auch viel durchmachen, ein reines hin und her, einfach fürchterlich!! Aber so ist nunmal leider das leben und irgendwo wächst man ja auch an solchen dingen!! Man muss da leider durch, auch wenn man manchmal am Rande des Wahnsinns steht! Wie ich malwieder zur Zeit !!

Liebe Grüße Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.05, 22:39  Betreff: Re: Was ist a Dream?  drucken  weiterempfehlen

ja schön, aber auch ein wenig traurig.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design