HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gedichte von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fiona.Lynn
Ehemaliges Mitglied

Ort: over the hills and far away

New PostErstellt: 02.05.05, 21:18  Betreff: gedichte von mir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

soderle. ich bin zwar noch ganz neu hier, aber damitihr was zu lesen hab, poste ich doch direkt mal ein gedicht...*überleg und kram* welches nehm ich denn...

ahja.

Der Tanz in der Nacht

Eine Nacht ohne Geräusche

Nur du und ich

Unbesiegbare Stille

Lass uns tanzen, sagte ich

So tanzten wir,

du und ich

wir tanzten durch die Ewigkeit

wir tanzten durch eine Ewigkeit die es nicht gab

wir spürten die Freiheit

die keine Freiheit war

wir weinten und lachten

wir fühlten schmerz und liebe

wir hörten auf zu tanzen,

denn unsere herzen waren schwer 

der Morgen kam

leichenblass

er kam geschlichen

und nahm dich gefangen

Er trug dich fort

Er nahm dich weg

Vergiss nie diese Nacht

Vergiss nicht unsern Tanz

Vergiss nicht meine Worte:

Ich liebe dich

soderle. das reicht für den anfang. zereist mich, andere meinungen interessieren mich immer.

lg. fiona.lynn



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.05.05, 21:25  Betreff: Re: gedichte von mir  drucken  weiterempfehlen

uiuiui......**Gänsehaut bekomm**.... is echt sehr gut!!

weiter so :)

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 03.05.05, 15:28  Betreff: Re: gedichte von mir  drucken  weiterempfehlen

Oh ja... was für prachtvolle Zeilen dir ihr da geschrieben habt !!! *verneig*

Sehr schön - auch du kannst gut schreiben !!! ;)

Mfg GvZ




& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.05.05, 13:19  Betreff: Re: gedichte von mir  drucken  weiterempfehlen

Der volle Wahnsinn! WOW!  Sehr schön geschrieben! Gib mir mehr davon!

Gruß Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiona.Lynn
Ehemaliges Mitglied

Ort: over the hills and far away

New PostErstellt: 05.05.05, 19:16  Betreff: Re: gedichte von mir  drucken  weiterempfehlen

na, wenn du mehr lesen willst:

bitte schön

schlafen

rund herum nur Dunkelheit

keine Gedanken in diesem Raum

leere Luft 

zum leben zu wenig

 zum sterben zu viel

wo ist die Tür ? 

der weg ins leben ?

zurück ins echte leben

 voller Farben

voller Musik

voller Freude

 leises flüstern neben mir

vor mir hinter mir

unter mir

über mir

in mir

mal leise

 dann laut

 ein schreien

ein Hilfeschrei ?!?

ich öffne die Augen

 warme Luft,

 voller Liebe

 um mich

in mir

 lasst die Glücklichen träumen

und die Traurigen schlafen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.05.05, 19:21  Betreff: Re: gedichte von mir  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe deine Zeilen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiona.Lynn
Ehemaliges Mitglied

Ort: over the hills and far away

New PostErstellt: 05.05.05, 19:23  Betreff: Re: gedichte von mir  drucken  weiterempfehlen

daaanke *rot werd*

schreibst du auch ?

Lg. fiona 

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.05.05, 19:48  Betreff: Re: gedichte von mir  drucken  weiterempfehlen

Ich bin im moment grade bei meinen kleinen Anfängen! aber ich werd euch noch was zum lesen schreiben! dauert noch ein weilchen!

mfg sandra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 05.05.05, 21:32  Betreff: Re: gedichte von mir  drucken  weiterempfehlen

uiiii, vooollll schööööön

Ich muss mich auch mal wieder mehr ans schreiben setzen... und mir mal mehr zeit dafür nehmen... als 5 min. oder so....in der letzten Zeit war es meist so...

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.05.05, 22:39  Betreff: Re: gedichte von mir  drucken  weiterempfehlen

das ist schade! ich hoffe, ich lasse es bei mir nicht so schleifen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiona.Lynn
Ehemaliges Mitglied

Ort: over the hills and far away

New PostErstellt: 06.05.05, 15:10  Betreff:  Re: gedichte von mir  drucken  weiterempfehlen

es gibt bei mir auch immer wieder zeiten wo das so ist... man muss nur immer wieder anfangen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design