HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Administrator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 19.07.05, 13:25  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Natürlich kenne ich die - höre das ja auch alles !!!

Versuche es doch auch mal mit Schandmaul, Schelmisch und StS !?

*sehr edel*








& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.07.05, 13:35  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Voll quitschig. Aber auch schön die Stimme. Die würde aber besser zu einer anderen Musikrichtung passen.



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.07.05, 20:35  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

kenne die blackmores auch, habe glaub ich 1 oder 2 alben  ist allerding nich so ganz meine welt mir gefallen höchsten 2-3 lieder



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 20.07.05, 17:49  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, Blackmore!!!

Candice, I love Youuuu!!! ^^°

Blackmore is goil, aber wer MA-Musik mag sollte sich keineswegs www.Radio-aena.de entgehen lassen.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Celina
Mondsüchtige/r


Beiträge: 32


New PostErstellt: 22.08.05, 14:46  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich höre Rock und Metal...
Meine Favourit Bands sind


-Slipknot
-Kittie
-Holy Moses
-AC/DC
-Nirvana

Ansonsten mag ich fast alle anderen Rock oder Metal Bands (die ich kenne) auch sehr gerne..:-)

Celina




____________________
Menschen haben Angst vor Dingen die sie nicht kennen.Aber sie werden ihre Angst nie besiegen, wenn sie die Dinge nie kennen lernen!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.08.05, 14:54  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Let´s rock!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 22.08.05, 15:03  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Nightwish

InExtremo

Within Temptation

Korn  

Genitorturers





„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 22.08.05, 15:19  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

ich muss noch was hinzufügen:
J.B.O.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Administrator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 22.08.05, 22:13  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

@The Fourth Horseman: guter Geschmack !!! *g*






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.05, 10:05  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich höre eigendlich auch so gut wie alles, kommt immer auf meine Laune an. Aber bei Volksmusik oder Schlager bekomme ich zustände das kann ich echt nicht hören, find ich schrecklich *g*

Macht jemand von euch selbst Musik (singen oder ein Instrument spielen) ? Würd mich mal interessieren!?!?!?



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design