HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Böhse Onkelz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 23:04  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Ohne Musik wäre das Leben sehr traurig...

Kennt ihr das: Wenn du die entscheiden müsstest, welches Sinnesorgan würdest du "abgeben"? (hören, sehen, riechen und schmecken ist damit gemeint)

Hören: Liebliches Stimmen, das Meer, Musik

Sehen: Das Unbekannte, die Welt, geliebte Personen, das eigenene Aussehen

Riechen: die Blumen im Frühlung, männliches Wesen (aus meiner Sicht), Parfum

Schmecken: lecker Essen, Oma´s Supergericht, was es nur einmal im Jahr gibt

Könnt noch so weiter machen...

Tja, und nun gibt mir mal ne Antwort darauf...?!





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.10.05, 10:31  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Ich war ja auf dem Abschlussfestival in Lausitz. Es war Hammer geil! Ich dachte, ich stell hier mal ein paar Bilder rein...

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

Lausitzring Böhse Onkelz Konzert 15.06.-19.06.2005 053.jpg (477 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lausitzring Böhse Onkelz Konzert 15.06.-19.06.2005 057.jpg (331 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lausitzring Böhse Onkelz Konzert 15.06.-19.06.2005 112.jpg (374 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lausitzring Böhse Onkelz Konzert 15.06.-19.06.2005 127.jpg (364 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lausitzring Böhse Onkelz Konzert 15.06.-19.06.2005 128.jpg (358 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lausitzring Böhse Onkelz Konzert 15.06.-19.06.2005 131.jpg (372 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lausitzring1 Foto aus dem Netz.jpg (168 kByte, 1.024 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 06.10.05, 13:20  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

ich mag die onkelz nich diese musik gefällt mir nicht mein ex hat die immer gehört *urgs*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.10.05, 13:37  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Und was genau magst du daran nicht? Nenn mir deine Gründe...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 06.10.05, 16:16  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt die musik nicht die sie machen ist nicht mein geschmack



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.10.05, 16:20  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Die Musikrichtung?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 06.10.05, 16:39  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

genau hab auch schon in die musik reingehört missfällt mir aber. Aber wenn es jemand hören will bitte kann ja niemanden vorschriften machen*löl*.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.10.05, 18:08  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Das macht ja nichts... *g* Aber wenn ich überlege, wieviele meiner Ex-Kerle onkelz gehört haben, müsste ich sie eigentlich hassen. ^^



°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.10.05, 18:17  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Die könnte ich NIE hassen!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 06.10.05, 20:42  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Die rechtsradikale Vergangenheit der Onkelz lässt sich ebensowenig leugnen wie der Inhalt gewisser Lieder die bei uns 'leider' auf dem Idex stehen.

Alles in allem sind Onkelz vor allem eines....KULT! Ich höre ihre Musik gerne zum Party machen oder zum abreagieren, wobei ich weder für das eine noch das andere einen Titel bevorzuge.

Soviel mein Blah!





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design