HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76


New PostErstellt: 05.10.05, 22:29     Betreff: Re: Böhse Onkelz

Windows 7 Home Premium 6...
Ich mag die Doppelbödigkeit in den Texten. Man kann viel interpretieren, man kann viel heraushören... Man kann alles auf sich oder gegen sich beziehen. Es gibt soviel, was man daraus "lesen" kann.

Doch in erster Linie waren die onkelz IMMER für mich da. Wenn es mir schlecht ging, wenn es mir gut ging, wenn ich nicht wusste, was ich fühle.

onkelz ist nicht = Band, sondern onkelz ist = Wahrheit, Lebensphilosophie und Hilfe

Aber wie ist das so schön? Gehasst, verdammt, vergöttert.

Ich finde es zumindest richtig geil, dass sie sowas wie "Keine Amnestie für MTV" vom Stapel gelassen haben. Ich meine, welche Band konnte/kann sich DAS leisten?
Nur eine, die ohne Kommerz an die Spitze kam - die einfach wegen ihrer Musik geliebt wurde und nicht wegen Waschbrettbauch oder Rumgehopse auf der Bühne bei Kids...

Für mich sind sie einfach das Mysterium, das sie sind.
Man weiß eigentlich nicht, wer sie wirklich sind.
Man weiß so wenig über sie.

Sie sind aufgetaucht, haben ihre Message hinterlassen und sind wieder  verschwunden.
Sie haben vielen Menschen Kraft gegeben... Viele beeinflusst und sie wieder durch ihre Musik aus dem Dreck gezogen...

Und jedesmal, wenn ich "Danke" höre, bekomme ich Gänsehaut, sogar jetzt, wenn ich daran denke. Es ist ein sehr emotionales Lied und ich finde, das schönste Liebeslied der Welt... Welche Band hat jemals ein dermaßen nettes Lied an seine Fans gerichtet - und vor allem derart passend? Sie sind immer für uns da, ob sie sich nun getrennt haben oder nicht.

Für uns sind sie Familienmitglieder. *g*






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 142
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design