HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum immer die gleiche Schublade????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.08.05, 16:07  Betreff: Re: Warum immer die gleiche Schublade????  drucken  weiterempfehlen

*zurücklehn und grinsel*

Kinners, was regt ihr euch eigentlich auf? Lasst die andern labern und dreht euer Ding wie ihr es wollt....

Ich bin bekennender Heide und sage es jedem der mich fragt. Wenn sie dumm glotzen amüsiert es mich um so mehr





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.08.05, 17:12  Betreff: Re: Warum immer die gleiche Schublade????  drucken  weiterempfehlen

In gewisser Weise geb ich dr auch vollkommen Recht. Manchmal schau ich da auch einfach nur weg, aber wenn einige es echt darauf anlegen, dann werde ich zur Kratzbürste. Irgendwann erreicht mirmir fast jeder den Punkt, wo ich explodiere. Warum sollen wir das über uns ergehen lassen? Weil wir gescheihter sin dals die anderen? Die können doc auch einfach mal ihre Klappe halten und alle wären glücklich. So seh ich das!

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 04.08.05, 21:48  Betreff:  Re: Warum immer die gleiche Schublade????  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das so abgestempelt zu werden und auch sowas zu erleben das so kleine knirpse auf einen zulaufen und sagen:"Ihr seit doch Satanisten ihr habt doch garantiert was zu rauchen dabei." Und Satanisten haben meist keine schwarzen Klamotten an. Sie sind wie normale Leute gekleidet um nicht aufzufallen.

Ich bin LARP'ie, ich bin VERÜCKT, IRRE UND NICHT NORMAL UND ICH STEHE DAZU!
UND ICH AUCH.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.


[editiert: 04.08.05, 21:52 von Kitsune]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.08.05, 23:42  Betreff: Re: Warum immer die gleiche Schublade????  drucken  weiterempfehlen

Und das ist auch gut so!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Administrator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 05.08.05, 09:45  Betreff: Re: Warum immer die gleiche Schublade????  drucken  weiterempfehlen

*g* Sehr Edel !!!

Ja auch mich nervt das wie ja schon gesagt ziemlich an - jedoch schenke ich diesen Menschen einfach keine Aufmerksamkeit !!!
Denn ich belohne Sie doch nicht auch noch für ihre Einstellung... ich erzähle meine Einstellung und entweder akzeptieren Sie diese oder halt nicht und ich kann mich daran Erfreuen zu sehen wie naiv diese Personen sind !!! *lach*

In diesem Sinne sehe ich das ganz locker... und stehe nach wie vor dazu Anders zu sein, schwarze Kleidung zu tragen und einfach ein Gothic zu sein welcher sich für Magie interessiert !!!

BB & Lg GvZ






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design