HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 07.05.05, 14:15     Betreff: Wenn Steine sterben... Antwort mit Zitat  

Die 50 besten Spiele für...

Ja ich weiß, es klingt seltsam...sterbende Steine. Dennoch ist es wahr.

Vor kurzen ist einer meiner Steine ''gestorben''. Während ich ihn in der Hand hielt und mich mit seiner Hilfe auf ein Ritual konzentrierte zersprang der Stein in meiner Hand und verlor sämtliche Lebenskraft. Der Stein ansich ist zwar noch an einem Stück, doch wird er nun von unzähligen Rissen durchzogen und ich habe das Gefühl wenn ich ihn fallen ließe würde er in 1000 Stücke zerspringen.

Ich weiß nicht was geschehen ist doch kann ich euch sagen dass mich dieses Erlebnis sehr getroffen hat. Wie kann etwas so dauerhaftes und schönes wie ein Stein von innen heraus zerspringen?






____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design