HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252


New PostErstellt: 07.05.05, 14:46     Betreff: Re: Wenn Steine sterben... Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Huch davon habe ich ja noch nie gehört. Klingt aber sehr traurig. Was hast du mit dem Stein gemacht? Oder was wirst du mit ihm machen?

Vieleicht hat er dir und deinen Ritualen ja seine ganze Energie geschenkt und nun hat er keine mehr für sich übrig gehabt. Könnte es sein, das dies der Grund für den "Tod" deines Steines ist?





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design