HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.05, 19:12     Betreff: Re: Wenn Steine sterben... Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Hallo Ariannos Fiach ap Dun Fiach!Ist ja eine interessante "Geschickte", mich würde jetzt einmal interessieren was für ein Stein das war! Ich vermute mal ein durchsichtiger Edelstein, vielleicht ein Mondstein oder Bergkristallda oder so,da  du ja die Risse gesehen hast. Glaubst du wiklich der Stein ist "gestorben"? Ich habe so etwas ähnliches schon mal mitbekommen. Also ich denke es hat was mit der Energie zu tuhen.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design