HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 17.08.05, 20:27     Betreff: Re: Wenn Steine sterben... Antwort mit Zitat  

Music for the Motion Pic...

mod-on: Noita, ich werde den ersten deiner Beiträge löschen, falls du keien Einwände hast, im Zweiten steht ja das gleiche drinne. Oki? mod-off

Es ist ein relativ durchsichtiger Citrin, milchig aber sehr durchscheinend und nun ist er um ein vielfaches trüber und auch die vorher glatte Oberfläche weißt Risse und Unebenheiten auf.

Gestorben? Ja, ich denke schon denn der Stein war vorher voller Kraft und Energie und nun spüre ich garnichts mehr. Ich habe ihn mit Sonne und Mond, Wärme, Kälte, Energie, Nährlösung und was weiß ich noch alles gepflegt und versucht ihn zu reaktivieren, aber ich glaube der Stein ist innerlich tot...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design