HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn Steine sterben...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 07.05.05, 14:15  Betreff: Wenn Steine sterben...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich weiß, es klingt seltsam...sterbende Steine. Dennoch ist es wahr.

Vor kurzen ist einer meiner Steine ''gestorben''. Während ich ihn in der Hand hielt und mich mit seiner Hilfe auf ein Ritual konzentrierte zersprang der Stein in meiner Hand und verlor sämtliche Lebenskraft. Der Stein ansich ist zwar noch an einem Stück, doch wird er nun von unzähligen Rissen durchzogen und ich habe das Gefühl wenn ich ihn fallen ließe würde er in 1000 Stücke zerspringen.

Ich weiß nicht was geschehen ist doch kann ich euch sagen dass mich dieses Erlebnis sehr getroffen hat. Wie kann etwas so dauerhaftes und schönes wie ein Stein von innen heraus zerspringen?






____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 07.05.05, 14:46  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huch davon habe ich ja noch nie gehört. Klingt aber sehr traurig. Was hast du mit dem Stein gemacht? Oder was wirst du mit ihm machen?

Vieleicht hat er dir und deinen Ritualen ja seine ganze Energie geschenkt und nun hat er keine mehr für sich übrig gehabt. Könnte es sein, das dies der Grund für den "Tod" deines Steines ist?





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 07.05.05, 16:53  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß es nicht. Ich habe schon von Steinen gehört die aufgrund starker Emotionen und Energien Risse bekommen haben, aber dass ein Stein ohne ersichtlichen Grund zerstört wird *schulternzuck*

Den Stein werde ich noch einen Weile behalten und ihn dann zum nächsten Hochfest in der Erde vergraben.






____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 07.05.05, 18:10  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich denke einfach mal, das du einen ziemlich großen Energiehaushalt hast :)... Probiere das mal mit anderen Dingen vielleicht klappt es ja da auch!! Ist aber echt schade um den Stein!!

Ganz liebe Grüße

Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 07.05.05, 21:54  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

großer energiehaushalt? *kichers*

wenn es mir gut geht brauch ich keine Heizung im Winter...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 08.05.05, 01:43  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na siehste, dann wissen wa wohl worans liegt

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.05, 19:12  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ariannos Fiach ap Dun Fiach!Ist ja eine interessante "Geschickte", mich würde jetzt einmal interessieren was für ein Stein das war! Ich vermute mal ein durchsichtiger Edelstein, vielleicht ein Mondstein oder Bergkristallda oder so,da  du ja die Risse gesehen hast. Glaubst du wiklich der Stein ist "gestorben"? Ich habe so etwas ähnliches schon mal mitbekommen. Also ich denke es hat was mit der Energie zu tuhen.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.08.05, 19:30  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwei Mal das Gleiche? Naja, passiert... Ist halb so wild, denke ich.



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 17.08.05, 20:27  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mod-on: Noita, ich werde den ersten deiner Beiträge löschen, falls du keien Einwände hast, im Zweiten steht ja das gleiche drinne. Oki? mod-off

Es ist ein relativ durchsichtiger Citrin, milchig aber sehr durchscheinend und nun ist er um ein vielfaches trüber und auch die vorher glatte Oberfläche weißt Risse und Unebenheiten auf.

Gestorben? Ja, ich denke schon denn der Stein war vorher voller Kraft und Energie und nun spüre ich garnichts mehr. Ich habe ihn mit Sonne und Mond, Wärme, Kälte, Energie, Nährlösung und was weiß ich noch alles gepflegt und versucht ihn zu reaktivieren, aber ich glaube der Stein ist innerlich tot...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 18.08.05, 08:51  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der arme Stein *bedauere ihn*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design