HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 04.05.05, 07:21     Betreff: Exorzismus an Anneliese Michel

Michael Jackson's This I...
Huhu....

Wollt mal kurz was zu dem Fall Anneliese Michel schreiben.... hab erst die Reportage gesehen und dann noch ein bischen im Net gestöbert... folgendermaßen war es: Anneliese michel ist in einem behüteten Katholischen Elternhaus groß geworden.... von dem alter von ca. 13 Jahren oder so meinte sie schon das sie besessen sei... sie machte sich ständig selber fertig weil sie meinte das sie zu viele sünden gegenüber den Geboten und Regeln Gottes getan hätte.... mit dem alter wurden auch ihre Zustände schlimmer... sie hatte wahnvortellungen... und die **Besessenheit** wurde schlimmer... sie sprach in verschiedenen Stimmen und es wurden seiten in ihr wach, die sonst nie gewesen wären......!! Man brachte sie zu ärzten, die vermuteten eine Epilepsie und verschrieben ihr Tabletten.... die wohl nichts brachten... woraufhin sich die Familie in ihrem Leid , an die Kirche wandte....die einen Exorzisten zu der Familie schickten!! Nach ich glaube, 14 monaten... war anneliese... wohl durch die exorzismen auf 31 kilo heruntergekommen und starb kurze Zeit später.... woraufhin, der Exorzismus gestoppt wurde...!! Ich fand das irgendwie heftig und musste das mal posten..!! Wer hat ebenfalls von dem Fall gehört und weiss vielleicht noch ein paar einzelheiten... oder was meint ihr dazu... ich meine, das könnte ja auch evtll. von einem oder mehreren Dämonen (wie man vermutet hat: Kain, Lucifer, Hitler und Judas).... gekommen sein... ist seehr fraglich , aber wer weiss möglich wäre es vielleicht... obwohl ich nicht glaube , das ein dämon einen menschen, wenn er in schon als Körper missbraucht...nicht die absicht hat ihn zu töten!!! Aber vielleicht waren die ja auch so mächtig (zusammen)... das dieser kampf zwischen...den dämonen und den priestern.... zu viel für die Frau war...... oder vielleicht war sie auch einfach nur krank.....!!! mmh, die Tabletten gegen die Epilepsie hatten nicht geholfen... aber vielleicht haben sie bei ihr auch einfach nicht angeschlagen!!..... naja... alles Theorien Theorien... was meint ihr dazu??

Liebe Grüße und Blessed be Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 05.05.05, 07:00 von Selene]


unbenannt.bmp (71 kByte, 180 x 135 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design