HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dämonen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 19.07.05, 23:36  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe neulich versucht Kontakt aufzunehmen. Hat nicht so geklappt wie ich dachte.
Allerdings könnte mir vielleicht jemand sagen was folgendes zu bedeuten hat:

Also, wärend der Meditation hat der Geist meines Fuchses übernommen und hat die versuchte Trance unterbrochen. Als er den Prozess aleine führte und ich meine Augen wieder schloss, sah ich eine eingehüllte Person und einen einen Schatten wie von einem Tier vor meinem ineren Auge. Als er mir wieder die Kontrolle überlies bekam ich ein Gefühl der Geborgenheit und spürte wie warme Hände auf meinen Schultern lagen. Als ich die Meditation endgültig löste war alles wieder normal. In dieser Zeit spürte ich eine Art "Heilung" (mir ging es gut ich spürte nichts negatives und alle Schmerzen waren weg (hatte ein paar Verletzungen))

Weiß jemand das zu deuten.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Celina
Mondsüchtige/r


Beiträge: 32


New PostErstellt: 30.07.05, 02:35  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Das erinnert mich doch stark an das alte Haus in dem ich Aufgewachsen bin!!! Luna,ich glaub du weißt wo von ich spreche...Dinge lagen an anderen Stellen oder waren kurze Zeit ganz verschwunden,Türen gingen alleine auf und wieder zu,Kerzen die man auspustete gingen nach kurzer Zeit von alleine wieder an und die ganze Zeit diese komischen geräusche im Haus verteilt...*gänsehaut*




____________________
Menschen haben Angst vor Dingen die sie nicht kennen.Aber sie werden ihre Angst nie besiegen, wenn sie die Dinge nie kennen lernen!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.07.05, 04:20  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

mmh... waren das jetzt soweit ich verstanden habe.. 2 wesen??? also eine art **Menschengestalt** und eine art Tiergestalt?? wenn ja .. hat dir die art **Menschengestalt** angst eingejagt... und zu der tiergestalt...fühltest du dich hingezogen?? wenn ja.. kann ich dazu nur sagen..... das irgendwas nicht nettes.. dich in der trance aufgesucht hat.... was dein Krafttier geblockt hat... daher vielleicht dann auch das danachige wohlgefühl...!! wenn es so war.....

und @ Celina....mmmh.. das sachen verschwinden und woanders auftauchen ist ein klares anzeichen für einen Hauskobold... das mit den kerzen auspusten..wiederum ein zeichen eines geistes... hast du mal näher über das haus geforscht??

LG Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.07.05, 10:51  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

@ Celina: Da hast du Recht. Das waren Zeiten. Da kannstenwir uns noch gar nicht richtig aus. Das war echt gruselig.

@ Selene: Ich war meistens dabei wenn was passiert ist. Wir haben aber nie richtig rausgefunden was das war; zumindest habe ich esso in Erinnerung.





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Celina
Mondsüchtige/r


Beiträge: 32


New PostErstellt: 31.07.05, 23:10  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

@Selene... Ich weiß nur,dass das Haus bevor wir da wohnten,ein Amt war.Oda noch andere Menschen drinne lebten weiß ich nicht genau.Es ist irgendwie sehr schwer etwas über dieses Haus herraus zu finden...




____________________
Menschen haben Angst vor Dingen die sie nicht kennen.Aber sie werden ihre Angst nie besiegen, wenn sie die Dinge nie kennen lernen!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 04.08.05, 21:26  Betreff:  Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Ich war ja jetzt im Urlaub und war es sogar noch schlimmer als bei mir.

In Tenerifa, wo ich war, hörte ich nachts Geräusche(aber nur ich; meine Eltern nich hmm)
Als ich eine Tonaufnahme machte klang das gräslich und kurz dazwischen ein lautes schaben, ausserdem hörte ich eine art summ-pfeif laute. Übrigens der Raum war still.

Ich habe jetzt erstmal ein paar vorkehrungen getroffen.
Traumfänger, geweihte und gesegnete Gegenstände, Schutzformeln und ein Schutzkreis vor negativen Einflüssen.
Ich hatte auch einen Art Visions-Traum aber da forsch ich erstmal.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.05, 02:08  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Oja, die übersicht ist sehr cool!!! Hab ich mir auch gleich gespeichert!! man weiß ja nie!!

Und kitsune, was is denn nun mit deinem „hauswesen“ passiert… rausbekommen was es ist?! und was hast du nun endgültig gemacht um ihn zu vertreiben!?
Und was is bei deinem „visions-traum“ raus gekommen?!
*spannend wart*


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 02.10.05, 11:03  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

na ich konnte nicht herausfinden was es ist und die Meinung von Fourth sehe ich sehr gut an.
aber ich glaube nicht das es ein Alp ist oder war. Ich glaube es war ein Geist darauf habe ich ein Bannzauber gelegt und fals es ein bösartiger Geist ist oder war hängt der jetzt in dem Traumfänger in der Mitte meines Zimmers.
Auf jedem Fall hatte ich schon länger keine Vorkommnisse mehr.
Ich überlege immer noch ob ich den Bann brechen soll.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 16.03.06, 17:29  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Kann mir mal jemand den Spruch zur Dämonenaustreibung hier hinein posten ???



& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.03.06, 13:26  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Hast du grade ein Problem mit einem Dämon?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 17.03.06, 20:43  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Nö... mich interessiert es nur mal... weil so kann ich das nie behalten... und irgendwie hört sich das immer so genial an !!! Kommt doch glaube ich aus der Bibel oder wie war das noch !?




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 17.03.06, 22:34  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Die kirchliche Formel lautet:

vade satanas (bzw Name des Dämons)! In nomine padre et filius et spiritus sanctus amen!

dt: Weiche Satan (bzw Name des Dämons)! Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes Amen!

is die Standart Exorzismus-Formel.




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design