HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Phantomtramperin von De Rust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.05.05, 04:46  Betreff: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Phantomtramperin von De Rust!!

Eine der wohl unheimlichsten und zugleich am meisten verbreitetsten Geistererscheinungen ist das Phänomen der Phantomtramper. Es gibt eine endlos scheinende Liste solcher Vorkommnisse auf der ganzen Welt. So ist es auch nicht verwunderlich das diese Geister immer wieder an der selben Stelle einer Straße oder an einem anderen Ort, wo diese meist ihr Leben beendeten, auftauchen. In der Regel laufen solche Geistererscheinungen so ab, das ein Fahrer oder eine Fahrerin einen am Strassenrand befindlichen Tramper im Fahrzeug mitnimmt. In den meisten Fällen verschwinden diese dann urplötzlich während der Fahrt aus dem Fahrzeug. Für die verstörten Fahrer ist dies ein großer Schock. Sie erfahren dann meist erst später von den Bewohnern der jeweiligen Gegend das die Person, welche sie zuvor als Tramper mitgenommen haben, genau auf die Beschreibung eines Verstorbenen oder dort verunglückten Menschen passt.
In Cape Provinz, Südafrika, gab es seit Ende der 70er Jahre mehrere solcher Begebenheiten auf einer Straße in der Nähe der Ortschaft De Rust. Es fing gerade an zu dämmern als der Armeefahrer Unteroffizier Dawie van Jaarsveld mit seinem Motorrad im April 1978 die Straße bei De Rust entlangfuhr und über einen Kopfhörer Musik hörte. Dann sah er plötzlich eine junge Frau am Straßenrand stehen und hielt an um zu fragen ob er sie mit in die naheliegende Stadt Uniondale mitnehmen solle, wo seine Freundin lebte. Die Frau murmelte etwas, was er allerdings aufgrund seines Helmes nicht recht verstehen konnte. So reichte er der jungen Frau den Ersatzhelm und einen zweiten Kopfhörer, damit sie wie er auch während der Fahrt etwas Musik hören könne. Nach etwa 15 Kilometern bemerkte er einen plötzlichen Ruck und es schien als ob das Hinterrad seines Motorrades abbremste, obwohl er die Bremse nicht betätigte. Er hielt an um sich zu vergewissern ob eventuell ein Loch im Reifen zu diesem Verhalten der Maschine führte. Zu seiner Überraschung bemerkte er das die junge Frau nicht mehr auf seinem Motorrad war, obwohl er noch Sekunden vorher ihre Hände spürte, welche sich an ihm festklammerten. Um so merkwürdiger schien ihm die Tatsache das der Ersatzhelm sich fest angeschnallt auf dem Rücksitz befand. Ebenfalls war er verblüfft das der zweite Kopfhörer, den er der Tramperin ins Ohr gesteckt hatte nun an seinem Ohr war. Er fuhr ein Stück des Weges zurück, fand jedoch keinerlei Anzeichen der jungen Frau. Schliesslich machte er sich völlig verstört auf den Weg in die nahegelegene Stadt. Dort angekommen betrat er ein Cafe, von wo er seine Freundin anrief um ihr von dieser recht gruseligen Begegnung zu berichten.

Die Forscherin Cynthia Hind überprüfte seine Angaben und fand dabei heraus, das Dawie van Jaarsveld in diesem Cafe tatsächlich sehr verängstig und verstört wirkte, wie es mehrere Augenzeugen bestätigten. Weitere interessante Begebenheiten folgten zwei Jahre später, ebenfalls am 4. April. Der Motorradfahrer Andre Coetzee fuhr ebenfalls die Straße bei De Rust entlang, ungefähr an der Stelle wo Dawie von Jaarsveld vor zwei Jahren die junge Frau aufgenommen hatte. Plötzlich spürte er wie sich von hinten zwei Arme um seinem Körper schlangen und ihn fest hielten. Er hatte das Gefühl als ob jemand hinter ihm säße. Mit Angstschweiß und voller Panik gab er Gas und wurde immer schneller. Erst bei 160 km/h verschwand der starke Druck zweier Arme wieder von seinem Körper. Nach Recherche fand man noch weitere Autofahrer denen ähnliches auf dieser Straße passierte. Immer wieder wurde eine junge Frau mitgenommen, welche während der Fahrt auf mysteriöse Art und Weise verschwand. Laut den jeweiligen Fahren, die sich untereinander nicht kannten, beschrieben alle eindeutig die selbe Frau, sogar die Kleidung wurde identisch geschildert. Schließlich enthüllte ein Pilot, daß seine Verlobte Maria Roux, am 12. April 1968 bei einem Autounfall genau an dieser Stelle ums Leben kam. Das Aussehen sowie die Kleidung lassen keinen Zweifel offen das es bei der Geistertramperin um den Geist der verstorbenen Maria Roux handelt. Die Sichtungswelle nahm bislang kein Ende und so kommt es auf diesem Strassenabschnitt immer wieder zu Begegnungen mit der Phantomtramperin von De Rust.


Huuu, ich find das richtig gruselig.... stellt euch mal vor ihr nehmt eine Frau mit... und plötzlich ist sie weg....!! Ich würd glaub ich auch erstmal die ganze Strasse absuchen!! Da grauts mir ja richtig....

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 14.05.05, 04:49 von Selene]



Dateianlagen:

Davie von Jaaresveld.bmp (206 kByte, 234 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 14.05.05, 21:45  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

Huuuuuuuh ... höre ich zum ersten mal ... erschreckende vorstellung ...  ich hoffe nur das mir sowas in zukunft ersparrt bleiben wird ...

LG Cat








____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 14.05.05, 22:47  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

Also da ich grundsätzlich keine Tramper mitnehme, kann mir das auch nicht passieren. Aber ich glaube ich würde an meinem Verstand zweifeln, wenn mir das passieren würde.

*grusel* 





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 15.05.05, 00:02  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: white magic

    Aber ich glaube ich würde an meinem Verstand zweifeln, wenn mir das passieren würde.

    *grusel*


Also eigentlich müssten ja die Leute die NICHT an soewas glauben an ihrem Verstand zweifeln.
Denn immerhin sind Sie die jenigen die ihre Sinne für (über)natürliches nicht öffnen ;)

Denkt mal drüber nach


LG Cat









____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.05.05, 00:52  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ....

Ne, ich möchte auch niemals solch ein Erlebnis haben.....huhhh, da grauts mir.... :)

Das Phantom der GeisterTramper gibt es aber sehr oft!! Es gibt noch ein Foto, von einem Geistertramper, der des öfteren auf einer Strasse, in der USA gesichtet wird!! (Näheres ist dazu leider nicht bekannt!)...... Habe die Bilder mal hier angehangen!! Viel Spaß beim gruseln... ich find der sieht ganz schön echt aus.... könnte aber auch gefälscht sein... aber ich glaub mal das es echt ist!!

Was meint ihr dazu?

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

phantom.jpg (12 kByte, 386 x 256 Pixel)
speichern

phantom2.jpg (3 kByte, 168 x 232 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.05.05, 21:15  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

Gollum in USA ........   *hihi*



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 17.05.05, 23:39  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

Hahaha!!

Fehlt nurnoch das er die ganze Zeit : " Mein Schaaaaaatz!" ruft!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gollum
Gast
New PostErstellt: 18.05.05, 23:40  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

Mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz

LG  Gollum(!?!)

nach oben
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.05.05, 23:43  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

Hehe... also wenn schon denn schon... einloggen... Schatzi ;) Du weist ja, 0 poster werden nach ner Zeit gelöscht!! :)

LD Selene......



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 18.05.05, 23:56  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

SORRYz *schäm* wollte auch mal witzig sein .. *g*


LG  Cat







____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design