HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Phantomtramperin von De Rust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 19.05.05, 05:39  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

du warst das??

hahaha, das ja cool... ich hab nämlich gedacht, das du mein freund seiest!! der geht nämlich auch fast immer überall unter Gollum rein!! Hehe!! und dann auch noch : "mein Schaaaaaaaaatz!" so wie er das auch immer sagt... hehe... das ja echt funny!! Den tritz ich nämlich immer an , mal was zu posten... weil ja sonst bald die 3 monate bei ihm rum sind!! ;)

also, hehe, warst sogesagt nicht du gemeint!!

Liebe Grüße!! Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 19.05.05, 05:41 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 19.05.05, 16:27  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

löl

dazu kann ich jetzt nix weiter zu sagen *fg*







____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 19.05.05, 16:32  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

hehe, uuuups.... aber das ist echt so identisch... er macht das echt ständig... sagt auch zu mir immer : "Mein Schaaaaaaaatz!".... *g*

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 16:27  Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust  drucken  weiterempfehlen

TzTzTz   das war jetzt aber OT "off Topic"

Muss hier wohl mal den Finger heben....

*grins*





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design