HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 16.05.05, 00:52     Betreff: Re: Die Phantomtramperin von De Rust

Music for the Motion Pic...
Hallöchen ....

Ne, ich möchte auch niemals solch ein Erlebnis haben.....huhhh, da grauts mir.... :)

Das Phantom der GeisterTramper gibt es aber sehr oft!! Es gibt noch ein Foto, von einem Geistertramper, der des öfteren auf einer Strasse, in der USA gesichtet wird!! (Näheres ist dazu leider nicht bekannt!)...... Habe die Bilder mal hier angehangen!! Viel Spaß beim gruseln... ich find der sieht ganz schön echt aus.... könnte aber auch gefälscht sein... aber ich glaub mal das es echt ist!!

Was meint ihr dazu?

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


phantom.jpg (12 kByte, 386 x 256 Pixel)
speichern

phantom2.jpg (3 kByte, 168 x 232 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design