HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Bendiths

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 19.05.05, 00:50  Betreff: Die Bendiths  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bendith

Bendiths sind kleine mißgestaltete Kreaturen, die einer Kreuzung von Elfen und Kobolden entstammen. Von der Schönheit, die man den Elfen nachsagt, ist ihnen nicht das geringste anzumerken, ihre Körper sind unproportioniert und degeneriert. Da sie sehr mißgünstige Geschöpfe sind, entführen sie gerne Menschenkinder und ersetzen diese durch ihre eigene häßliche Brut. Eltern, deren Kind von einem Bendith geraubt wurde, müssen jedoch nicht verzweifeln, da der richtige Zauber auch hier helfen kann.



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

bendith.gif (26 kByte, 288 x 254 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 21:00  Betreff: Re: Die Bendiths  drucken  weiterempfehlen

Das erklärt die Existenz von AK's "Arschlochkindern" *grins*



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.10.05, 13:02  Betreff: Re: Die Bendiths  drucken  weiterempfehlen

oja! lol Mittermeyer is fantastisch.. lol

und wie kann man dagegen angehn, das

1. sein kind geraubt wird, und

2. wenn man dann ein bendith hat, es rueckgaengig machen kann?




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 13.10.05, 13:05  Betreff: Re: Die Bendiths  drucken  weiterempfehlen

Um den Raub des neugeborenen Kindes zu verhindern müssen während und nach der Geburts bestimmte Pflanzen und Amulette an die Eingänge des Geburtsraumes gehängt werden und die Haut des Kindes soll mit grobem Salz abgerieben werden. Desweiteren darf das Kind in den nächsten 24 Std nicht von der Burst der Mutter genommen werden und beide dürfen nie unbeaufsichtigt sein. D.h. wenn die Mutter erschöpft in den Schlaf sinkt, sollte jemand im Raum sein über Mutter und Kind wacht.

Soweit mein Wissen darüber...




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 13.10.05, 13:06 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 13.10.05, 13:09  Betreff: Re: Die Bendiths  drucken  weiterempfehlen

Klingt ja recht interessant aber ich bezweifle das das heutezutage noch viele machen



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 13.10.05, 13:12  Betreff: Re: Die Bendiths  drucken  weiterempfehlen

Nein, deswegen gibt es ja die vielen AK's *g*


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 13.10.05, 13:21  Betreff: Re: Die Bendiths  drucken  weiterempfehlen

*lol* stimmt da kenne ich einige



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design