HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alichino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 22.05.05, 15:06  Betreff: Alichino  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine alte Legende besagt, es gibt Wesen auf der Welt, die dem, der sie aufspürt, jeden Wunsch erfüllen. Sie werden Alichino gennant und besitzen die Fähigkeit, die Menschen mit ihrer Zauberhaften Aura in ihren Bann zu ziehen.
Doch die Alichino sind keine selbstlosen Wohltäter nein den für einen Wunsch muß ein Mensch mit seiner Seele bezahlen.

bye bye Mikako



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.10.05, 09:19  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

also quasi wie der teufel?

das heisst wenn ich so einen gefangen habe, oder aehnliches und mir was wuensche, dann muss ein anderer mensch damit mit seiner seele bezahlen?

hrhrhr... fuer jemand der sehr egoistisch ist, echt simpel, denn was interessieren ihn die andern...

hmmmm, naja... in die versuchung gefuehrt werden moecht aber dennoch nicht..

der geist is willig das fleisch ist schwach... lol




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 13.10.05, 12:48  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Warscheins sind sie wie der teufel aber viel schöner

Der Mensch der den Wunsch äußert muß danach seine Seele lassen





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.10.05, 12:50  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

achso! also man hat einen wunsch frei, und dafuer gibt man ene eigene seele...

dann hab ich das nicht gan richtig verstanden...

hmmm, naja, ich denke es gibt keinen wunsch der es rechtfertigen wuerde dafuer seine seele zu verkaufen...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 13.10.05, 12:52  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

das wird wohl so sein aber es gibt wohl auch immer solche menschen denen das dann egal zu sein scheint





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design