HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das geisterhafte Mädchen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 10.07.05, 04:51  Betreff: Das geisterhafte Mädchen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der geisterhafte Mädchen

Ein Mann fuhr eines nachts nach seiner Arbeit nach Hause. Plötzlich tauchte ein kleines Mädchen in einem weißen Nachthemd an der Straße auf und zeigte in den Wald. Der Mann bremste, weil er erschrocken ist und er das Mädchen nicht überfahren wollte. Geschockt stieg er aus dem Wagen und wollte nach dem Mädchen sehen, doch sie war weg. Er suchte noch eine Weile nach ihr, weil er befürchtete, dass er sie mit dem Wagen erfasst hat, doch er konnte niemanden finden. Er rief die Polizei. An der Stelle, auf die das kleine Mädchen zeigte, wurden die Überreste eines vor über zehn Jahren entführten Mädchen gefunden. Die Überreste waren immer noch mit dem weißen Nachthemd bedeckt.

also das ist nach meiner Meinung...sicherlich ne wahre Geschichte!!!



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.05, 17:37  Betreff: Re: Das geisterhafte Mädchen!  drucken  weiterempfehlen

ich glaube daran! weiß zwar nicht wie das ganze sein kann, aber ich denke es ist wahr. Vielleicht war das der Geist des Mädchens.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 22.08.05, 20:45  Betreff: Re: Das geisterhafte Mädchen!  drucken  weiterempfehlen

Die Geschichtegibt es schon lange und die ist wirklich wahr dass ist ja das tolle


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.08.05, 20:49  Betreff: Re: Das geisterhafte Mädchen!  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall ne krasse Geschichte! Kennt ihr X - Faktor auf RTL2? Da werden so welche Geschichten dargestellt. Ich denke, dass es sowas gibt....



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 22.08.05, 21:17  Betreff: Re: Das geisterhafte Mädchen!  drucken  weiterempfehlen

X-Faktro ist klasse aber die bringen leider nichts neues mehr:(
Aber da gab es auch mal so ne Sendung die hieß Goßthunter's oder so
Da hatt sich ne Gruppe aufgemacht überall Geister zu besuchen und zu dokumentieren


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 25.08.05, 19:41  Betreff: Re: Das geisterhafte Mädchen!  drucken  weiterempfehlen

X-Faktor habe ich auch immer gerne gesehen aber leider bringen sie nur noch wiederholungen.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.08.05, 19:48  Betreff: Re: Das geisterhafte Mädchen!  drucken  weiterempfehlen

Hmm, das finde ich auch doof...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 26.08.05, 22:56  Betreff: Re: Das geisterhafte Mädchen!  drucken  weiterempfehlen

***auch voll doof find***

ich hab die folgen immer sau gerne gesehen!!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.10.05, 12:09  Betreff: Re: Das geisterhafte Mädchen!  drucken  weiterempfehlen

is ja auch traurig... ich denk auch das das wahr is....

aber immerhin wird sie jetzt beerdigt und kann ruhen...

x factor fand ich auch immer klasse...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.10.05, 22:58  Betreff: Re: Das geisterhafte Mädchen!  drucken  weiterempfehlen

gibt es diese ghosthunter serie noch??

LG Selene 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design