HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 23.11.07, 20:42     Betreff: Hand-auflegen schlägt ins gegenteil um O.O

Das verlorene Symbol
Hallöchen ihr Lieben :)

Hat jemand von euch Erfahrungen im Hand auflegen?? Habe da nämlich ein "kleines Problem" (naja was heisst Problem) was mich beschäftigt! :

Kurz zu meinen beiden erlebnissen damit :

Mein Freund kam vor.. (öhm ist schon gut anderthalb Jahre her) von der Arbeit nach Hause... seine Hand war durch einen Arbeitsunfall verstaucht! Als wir in der Badewanne lagen, legte ich , ohne ihm davon etwas zu sagen, meine Hand auf seine..und fing an , den Schmerz "aus ihm heraus zu ziehen" also von seinem arm in meinen... hat wohl auch bestens funktioniert.. er schaute mich währenddessen nur an und fragte :"was machst du da?? das fühlt sich gut an!" ich grinste nur und machte weiter...er verstand garnicht was ich da tat...aber danach konnte er seine Hand wieder zu 100% einsetzen...sie war...wie neu ^^

Vorgestern hatte ich dann wieder so ein Erlebnis...aber das war diesmal genau andersrum :(

Wir wachten beide morgens gemeinsam auf...und er schrie fast vor schmerzen.. er hatte irgendwie falsch gelegen..und sein ellenbogen tat so dermaßen weh..das er schon nach Luft ringte...und es hörte einfach nicht auf...nach einer Zeit, wo er in der wohnung rumgelaufen war, legte er sich wieder ins bett und ich legte wieder meine Hand auf den Ellenbogen und konzentrierte mich .. probierte dann wieder den schmerz aus ihn heraus zu ziehen...aber es bewirkte das komplette gegenteil...er meinte nur, das ich damit aufhören solle, da es noch schlimmer wird O.o...

woran kann das denn liegen??? oder lag das schlimmer werden garnicht an mir.. hm...bin da etwas ratlos *kopfkratz*

vielleicht habt ihr ja eine Idee :)

LG Selene



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 76
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design