HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Celina
Mondsüchtige/r


Beiträge: 32


New PostErstellt: 21.08.05, 17:09  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch,dass wenn man sich nicht so gut auskennt,dass man ruhig viele fragen stellen kann.Ich kenn mich auch nicht so gut aus!!!!!!!!!!

Und ja,ich glaube schon daran.




____________________
Menschen haben Angst vor Dingen die sie nicht kennen.Aber sie werden ihre Angst nie besiegen, wenn sie die Dinge nie kennen lernen!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 21.08.05, 17:10  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

Es geschehen noch Weichen und Zunder...ähm...Zeichen und Wunder.

Ich stimme Forth zu ^^°





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 21.08.05, 20:36  Betreff:  Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

Gut bin eben etwas paranoid und bin bei solchen fragen immer auf den hut.

Ok wenn du ihn kennst dann vertrau ich ihm.
PS:toller Avatar Myoubi ^^


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.05, 12:03  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

Hey der fragt immer so viel! Dürft ihr ihm nicht böse nehmen!

Soll von Myoubi danke an Kitsune sagen

Achso noch was ich glaub ach dran!!!



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 26.08.05, 22:48  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich recht geben... er soll ruhig fragen... er ist halt nochn Neuling!!

Aber was mir n bischen im Kopf rumschwirrt ist : dies hier ist ein Hexenforum, sind wir nich alle ein bischen **übersinnlich** LOOOL **nich so ernst gemeint, ihr wisst wie ich das meine** ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.05, 05:29  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

jup... ich denke, es ist schon sowas wie voraussetzung an sowas zu glauben, wenn man mit magie zu tun hat... gehört irgendwie zusammen...

ich mein ich glaube nicht an alles... was erwähne ich nicht, sonst gibts hier ne massenhysterie! lol aber es gibt schon vieles wo ich sage, jup, das is es!

also ein JA für das rattie!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design