HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fälle aus dem Bermuda-Dreieck!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 08.06.05, 21:49  Betreff: Fälle aus dem Bermuda-Dreieck!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fälle aus dem Bermuda-Dreieck!!

August 1800
Insurgent. Segelschiff der amerikanischen Marine mit dreihundertierzig Mann an Bord verschwunden!!

20. August
Pickering. Segelschiff der amerikanischen Marine mit neunzig Mann an Bord verschwunden!!

31. Dezember 1812
Amerikanisches Schlachtschiff. An Bord befand sich Theodosia Burr Alston, Tochter des ehemaligen Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Aaron Burr und Gemahlin des Gouverneurs von South Carolina!

9. Oktober 1814
Wasp. Amerikanisches Kriegsschiff mit hundertvierzig Mann an Bord verschwunden!!

Oktober 1824
Wildcat. Amerikanischer Segler mit vierzehn Mann an Bord verschwunden!!

August 1840
La Rosalie. Französisches Segelschiff verlassen, doch in guten Zustand aufgefunden. Einzige Lebewesen an Bord: eine Katze, Geflügel und einige KanarienVögel!!

3. März 1843
Grampus. Segelschiff der amerikanischen Marine mit achtundvierzig Mann verschwunden!!

1850
Seabird. Segler, der ohne Besatzung an Bord , am Strand von Easton Beach auflief!!

1854
Bella. Auf der Höhe der Antillen verschwundener Schoner

Februar 1855
James B. Chester. Dreimaster, der von der Marathon ohne Besatzung im Südwesten der Azoren gefunden wurde!!

März 1866
Lotta. Schwedischer Segler nördlich von Haiti verschwunden!!

1868
Viego. spanisches Handelsschiff nördlich von Haiti verschwunden!!

1870
City of Boston. Mit 177 Menschen an Bord verschwunden!!

4. Dezember 1972
Mary Celeste. Amerikanischer Segler, der nördlich der Azoren von der Dei Gratia gefunden wurde, ohne einen Menschen an Bord!! Einer der berühmtesten Fälle der Geschichte der Seefahrt!!

August 1881
unidentifizierter Schoner von der Ellen Austin östlich der Azoren gefunden, dann im Bermuda-Dreieck verschwunden, als sie der Ellen Austin folgte!!

1884
Resolven. Brigg, die Patrice Gaston zufolge von der Mallard mitten im Atlantik aufgefunden wurde, alle Segel gehißt, innen und aussen beleuchtet!!!

5. Dezember 1945
TBM Avenger. Fünf TorpedoBomber der amerikanischen Marine; der berühmteste Fall der Geschichte des Bermuda-Dreiecks!!

5. Dezember 1954
Sourthern Distriks. Amerikanischer Tanker mit 23 personen an Bord verschwunden!!

Dezember 1946
City Belle. Südöstlich von Miami verlassen aufgefundener Schoner!!



so , hab mal ein paar Fälle zum Bermuda-Dreieck aus meinem Buch hier eingetragen....was haltet ihr vom Bermuda-Dreieck?? also ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll..... es gibt so viele Theorien... wie 1. das alle Meere genau dort zusammen treffen sollen, Ufos, vielleicht auch Monster in der Tiefe die sich treffen ;).... oder ist es MatanGas was aufsteigt??... man weiss es nicht genau... warum werden schiffe angespült die komplett verlassen sind?? oder nurnoch katzen leben??... was meint ihr dazu?? an welche Theorie glaubt ihr??

Liebe Grüße Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

bermudadreieck.bmp (175 kByte, 230 x 259 Pixel)
speichern

bomber.bmp (92 kByte, 144 x 219 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.05, 04:06  Betreff: Re: Fälle aus dem Bermuda-Dreieck!!  drucken  weiterempfehlen

ich denke es gibt für vieles eine erklääärung... bestimmt auch dafür... nur liegt es nicht immer im bereich des beweisens!
ich denke, bzw es wurde ja auch gesagt das dort andere magnetische kräfte vorherschen durch die vielen strömungen etc... aber warum nun die menschen "verschwinden" und die schiffe da bleiben oder noch kurioser tiere überleben! naja katzen haben bekanntlich 90 leben! ;)

es könnte sein das durch die verschiedenen strömungen die leichen durch nen strudel oder sowas ähnliches weggesoge oder gespült werden.. kann ich mir jedenfalls vorstellen...

was sagst du dazu selene?!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design