HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Außergewöhnliche Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.05.05, 12:45  Betreff: Außergewöhnliche Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr müsst euch mal bei folgender Adresse umschauen!

http://www.toddespage.de/Bilderecke/Geister/index.htm

Da sind interessante Bilder!

ich würde gerne eure Meinung zu den Bildern hören!

also schreibt bitte ganz fleißig!

lg luna







[editiert: 24.09.05, 12:58 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 07.05.05, 12:48  Betreff: Re: Außergewöhnliche Bilder  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Irgendwie wird die Seite bei mir nicht angezeigt ....mmh....aber wo auch ne menge geisterfotos sind ist : http://www.gespenster-web.de

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 21.06.05, 20:40  Betreff: Re: Außergewöhnliche Bilder  drucken  weiterempfehlen

??? Was genau bezweckt jetzt dieser Beitrag ???




& FORUM


[editiert: 24.09.05, 12:55 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 22.06.05, 03:05  Betreff: Re: Außergewöhnliche Bilder  drucken  weiterempfehlen

*g* keine ahnung....

ein vertipper **gelöscht** ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.05, 04:31  Betreff: Re: Außergewöhnliche Bilder  drucken  weiterempfehlen

bei lunas link is einfach nur ausversehen ein www vor http gerutscht!
sonst geht die page...
und bei selenes angabe geht zwar der link, aber das mit den bildern nicht, da sagt er kann es nicht finden....


zu lunas site:
bei aller liebe, ich weiß nich so recht... bei manchen ist es viel phantasie oder glaube...
bei manchen denk ich das es hundert pro nen fake is...
und bei andern weiß ich nicht so recht...

es ist halt viel möglich heutzutage. und wenn man das so im netz sieht, find ich wirkt es schon allein unglaubwürdiger als wenn man son foto in der hand hällt...

aber ansonsten ob fake oder nicht, recht interessante bilder...

die art von post die du dir gewünscht hast luna?!

lg plüsch


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.09.05, 12:06  Betreff: Re: Außergewöhnliche Bilder  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du das Plüschi?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 24.09.05, 12:56  Betreff: Re: Außergewöhnliche Bilder  drucken  weiterempfehlen

Dein Link ging nicht zu öffnen - aufgrund eines Schreibfehlers und weil das URL Feld nicht aktiviert war - habe den Fehler einfach mal behoben !!!

BB & Lg GvZ






& Forum


[editiert: 24.09.05, 12:59 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.09.05, 13:14  Betreff: Re: Außergewöhnliche Bilder  drucken  weiterempfehlen

Danke schön! *g*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.05, 13:43  Betreff: Re: Außergewöhnliche Bilder  drucken  weiterempfehlen

@luna...

wolltest du jetzt noch was wissen oder galt deine frage dem vertippten link?!
also wie gesagt ich halt die seite für nicht so autentisch...
aber trotzdem recht coole bilder bei...

hab auch nen recht geiles bild, was durch nen fehler durch meinem damaligem apparat endstand... bei gelegenheit scann ich das mal ein und poste es...

lg plüsch


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.10.05, 20:47  Betreff: Re: Außergewöhnliche Bilder  drucken  weiterempfehlen

jou mach das mal, bei mir dauert es ewig mit dem hochladen....



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.05, 09:22  Betreff: Re: Außergewöhnliche Bilder  drucken  weiterempfehlen

ja, ich muss auch noch warten...

dazu brauch ich erst mal nen scanner...

aber ich mache es noch, versprochen!




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design