HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bambus-Ratte
Ehemaliges Mitglied

Ort: Saarlouis

New PostErstellt: 19.08.05, 12:50  Betreff: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

JA ( )

NEIN ( )


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !?



[editiert: 19.08.05, 12:51 von Bambus-Ratte]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 19.08.05, 13:42  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

Ja..ähm..Nein...ähm..Jain ;-)

kommt drauf an. Ich glaube NICHT an unerklärliche Phänomene, denn wenn ich etwas einem Geist in die Schuhu schiebe ist es ja nicht mehr unerklärt, oder? ;-) Dass es dann übernatürlich ist, naja, shit happens :-)





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 19.08.05, 21:23  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

also ich glaube an sowas. Was ist mit der Startur von Maria die weint? oder ähhhhhhh...... ja das Kreuz auf einen berg was den schatten von ürgenjemandem wirft der betet sind zwar christen sachen aber halt auch nur beispiele.





„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.08.05, 21:29  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube daran das es solche dinge gibt.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 22:05  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, dass es sowas gibt!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 20.08.05, 18:54  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

Nicht böse sein. Aber ganz ehrlich kommt es mir so vor als ob Bambus-Ratte uns nur ausfragt. Und ausserdem fragst du sachen die sich eigentlich klären.
Ob wir an sonderbare Phänomene glauben hat sich eigentlich damit geklärt das wir z.B. Phänomen-Photos bewerten Wo wir her kommen steht in der Karte.
Für solche sachen finde ich das geschreibe zu schade.
Und nochmal nimm mir das nicht übel.

Auf die Frage: JA


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.08.05, 19:37  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

Könntest du Recht haben....



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 21.08.05, 16:15  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

Naja die  Ratte hat eben so gut wie keine Ahnung von unseren Themen *nur zur info er ist meiner Klasse* er meint es bestimmt nich böse ich werde mal mit ihm reden wenn ich ihn morgen sehe.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 21.08.05, 16:43  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

Ja (glaube ich)





& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 21.08.05, 16:45  Betreff: Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!  drucken  weiterempfehlen

*g* Liebe deinen Nächsten^^

wenn wer sich dafür interessiert und fragen hat soll er doch. Schließlich ist DIESES forum ja dafür da oder? fragt doch auch dies und jenes und wer sich halt nicht so auskennt fragt halt viel. Magie ist ja nicht leicht und kann von heute auf morgen nicht erklärt noch gerlern werden





„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design