Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.05.07, 18:02  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hö? jetzt ehrlich??? das muss ich gleich mal nachlesen, wenn meine freundin den 2. wieder rausgerückt hat!!!! aber das bild is echt so bezeichnend für die zwei ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.05.07, 18:36  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

*Arisu zustimm und wild nick* Jahh...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.05.07, 21:07  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Aaaaalso... vielleicht kennt ihr's ja schon, aba hier kommt die story zum 3. Band (ACHTUNG: Hier wird ganz schön viel verraten!):

(Info-Quellen: Spoiler von anderen Usern )

Kapitel 1:
Tomoe und Kurokawa haben ein Paket an Soichi & Kanako und eins an Isogai geschickt. Leider mit vertauschten Adressschildern. :-D So packen Soichi und seine Schwester Isogais Paket aus. Neben Modell-Waffen ist ein Foto drin: Die Hochzeit von Tomoe und Kurokawa! Ist ja klar, dass Soichi nicht begeistert davon ist! Schäumend vor Wut betrinkt er sich mit Morinaga. Diesem wiederum ist das ganz recht. Er denkt sich, wenn Soichi erst mal richtig betrunken ist, kriegt er ihn sicher leicht rum, damit dieser seinen wöchentlichen Pflichten nachkommt! :-D Derweil haben Tomoe und Kurokawa mit Isogai telefoniert. Isogai, der gerade in der Nähe von Soichi und Morinaga ist, macht sich auf den Weg, die Pakete auszutauschen. Kanako ruft während des Saufgelages bei Soichi an und sagt ihm, dass Isogai das richtige Paket vorbeibringt. Soichi will nach hause, Morinaga begleitet ihn. Auf dem Weg nach hause fangen die beiden an zu streiten und merken nicht, dass Isogai in unmittelbarer Nähe ist! Dann küsst Morinaga Soichi, und Isogai sieht es!! :-D Doch es kommt noch besser: *jugendfrei bleiben muss* Also, Morinaga macht das, was er in VT Band 1 / Kapitel 2 als _erstes_ macht, um Soichi zu "helfen" - alles klar? ;-D Auch das sieht Isogai und ist ganz schön geschockt!

Kapitel 2:
Soichi duscht schleunigst, Morinaga geht nach hause. Isogai tauscht bei Soichi zuhause die Pakete aus und spricht ihn auf das an, was er zuvor gesehen hat. Soichi sagt, er macht das nur, weil Morinaga ihn erpresst, woraufhin Isogai jetzt Soichi erpresst: Isogai "zwingt" ihn, mit ihm zum Karaoke zu gehen, ansonsten erzählt er alles! Morinaga kriegt in den folgenden Tagen mit, dass Soichi sich anders benimmt. Als er was mit Soichi unternehmen will, sagt der ihm, er habe den Abend schon verplant (weil er wieder zum Karaoke muss, was er Morinaga aber nicht erzählt!), und Mori ahnt Schreckliches!!

Kapitel 3:
Morinaga schleicht Soichi hinterher und sieht, wie er und Isogai sich in 'nem Hotel treffen - sehr verdächtig! Er belauscht ein Gespäch der beiden und versteht es so, dass er denkt, die beiden hätten was miteinander! Am nächsten(?) Tag spricht Mori mit Isogai, und danach ist Mori vollends überzeugt: Sein Senpai betrügt ihn!! Soichi taucht auf, und Mori heult ihm was vor, von wegen Affäre mit Isogai. Soichi kann kaum glauben, was Mori ihm da andichtet und stellt die Sache lautstark klar! Dann sagt er noch, dass Mori der einzige ist, mit dem er das aushält. Und da ist Morinaga wieder glücklich. Sein Senpai liebt nur ihn! ^__^ Und dann geht's auch schon ins nächste Hotel.

Kapitel 4:
Im Hotelzimmer wirft Morinaga Soichi sogleich aufs Bett. :-D Dann streiten die beiden erstmal ein bisschen, und Morinaga weint sogar etwas. T_T An der Stelle sieht Soichi auch leicht betroffen aus, so kennt man ihn gar nicht... Doch im nächsten Moment brüllen sich die beiden wieder an. Dann meint Soichi irgendwas, und Morinaga guckt seinerseits betroffen/verblüfft/traurig. Dann küsst Mori ihn, und was dann folgt, könnt ihr euch wohl denken. XD Wie gesagt, ich will den Beitrag hier jugendfrei halten, also sagen wir einfach: Sie gehen in den tschuk-tschuk-Modus über. XD Am Ende des Kapitels sucht Mori noch mal Isogai auf und weist ihn zurecht. Ich nehme an, er sagt etwas in der Art wie "Lass meinen Senpai in Ruhe, sonst kriegste Ärger mit mir!!"

Kapitel 5:
Morinaga ist wieder zurück im Hotelzimmer, wo Soichi engelsgleich im Bett schläft. Zärtlich weckt er ihn und sagt wohl, dass sie allmählich nach hause müssten. Dann gibt's wieder ein bisschen Gemecker von Soichi, und Mori schmeißt sich auf ihn und sagt ihm irgendwas. Daraufhin haut Soichi ihm eine rein T_T und verschwindet (wahrscheinlich geht er unter die Dusche). Mori kriegt 'n Anruf oder 'ne SMS und telefoniert mit Isogai. Soichi kommt wieder und reißt das Handy an sich. Vermutlich sagt Isogai, dass er ihm 'ne Email geschickt hat, da Soichi und Morinaga nach dem Telefonat am Computer sind. Auf dem Bildschirm gucken sie sich dann die Videoaufnahme an, die Isogai von den Karaoke-Abenden gemacht hat (ein singender Soichi ist zu sehen). Dann telefonieren Isogai und Kurokawa miteinander (die Szene spielt teilweise in Amerika), während sich Tomoe im Hintergrund über das Video mit seinem großen Bruder amüsiert (Isogai hat also das Filmchen auch an die beiden geschickt). Ja, und am Ende sind Soichi und Morinaga wie immer im Labor. Zum Schluss sagt Mori etwas liebevolles zu ihm, woraufhin Soichi errötet (wie süß! ^_^) und Mori ihn umarmt. Ende.

Extra-Kapitel:
Soi und Mori befinden sich im Labor. Mori bittet ihn um etwas, fleht ihn regelrecht an, aber Soichi will nicht. Da steht irgendwas von "2-3 Tage". Vielleicht will Mori sich kurz freinehmen, denn auf der nächsten Seite sieht man ihn im Kellner-Outfit, und ein Bild davor liegt ein Unbekannter krank im Bett. Scheint so, dass Morinaga diesen Jemand kurzzeitig im Restaurant vertritt. Wieder in der Uni: Mori ist in Tränen aufgelöst (zu viel Stress?) und fällt Soichi um den Hals. Soichi macht ihm Vorwürfe, doch nun ist Mori noch anhänglicher. Er will gar Soichi küssen! :-D Soichi will erst nicht, doch als Mori ihn dann doch küsst, ist er überraschend wenig zickig - eigentlich gar nicht! Morinaga verabschiedet sich glücklich(?), und Soichi bleibt an Ort und Stelle zurück.

Ganz am Ende gibt's noch ein zweiseitiges Nachwort von Hinako Takanaga

So, das war's... auch wenn das Bild als letztes schon da is, wollt ich's trotzdem noch mal mit rein stecken (passt einfach)... ^^



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...



Dateianlagen:

991_0[1].jpg (10 kByte, 250 x 374 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 31.05.07, 14:50  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

XDDD muahaha super spoiler, aber trotzdem danke
ich hatte shcon viel drüber gelesen und wusste schon was alles passiert, aber lange her, jetzt weiß ichs wieder. Mit Bild und all dem schnick schnack ist es halt immer besser. naja..*totlach*>tshcuck-tschuk version XDDD
(ich glaub ich kenn den ausdruck von i-wo XD)


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.05.07, 21:45  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaah...haben...muss... es ... haben *yaoizombiegewordenist*
wann kommt der dritte denn jetzt endlich?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 31.05.07, 23:14  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
das Erscheinungsdatum von VT 3 ist immer noch nicht veröffentlicht. Ich habe heute mal nachgeschaut, aber es steht immer nur Juli 07 auf der Seite. Genauere Angaben gibt es noch nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie es in diesem Monat schaffen, das genaue Datum bekannt zu geben.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.06.07, 21:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

wähä, ich will nich mehr warten *grummel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.06.07, 21:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

wähä, ich will nich mehr warten *grummel*


aaargh, doppelpost
sorry, mein comp hat gesponnen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 01.06.07, 21:22 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 03.06.07, 13:18  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hey ho!!!

Der Spoiler ist klasse, danke Taiyô!!!

Freu mich schon total auf VT3

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 03.06.07, 13:56  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich konnte eben gerade noch so widerstehen den spoiler zu lesen^^ ich hab die zusammenfassung vor nem monat oder so schonmal gelesen und ich hoffe ich hab jetzt fast alles wieder vergessen, damit ich den manga dann noch ganz gespannt lesen kann *g*
freu mich schon voll!!!



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos