Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 15.08.06, 08:59  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

gestern habe ich den manga auch endlich gelesen!
als morinaga und soichi in küss mich student das erstemal so richtig vorkamen, hab ich mir so innigst gewünscht, dass mehr über die beiden kommt. und daher war ich über glücklich, als die beiden dann ne eigene serie bekamen. hach, wenn meine wünsche doch immer so schnell und genau nach meinen vorstellungen in erfüllung gehen würden. das wäre schön~! ^-^

nya, aber nach dem lesen von verliebter tyrann, hatte ich seltsamerweise ein leichtes dröhnen in meinem kopf. als wenn mich ständig wer angeschriehen hätte. XD
die haben einfach zu viel geschriehen in dem manga. *lol*

und morinaga ist auf jeden fall mein fav! wobei soichi auch cool ist... aber halt auch fies und widersprüchlich!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 18.08.06, 02:03  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich fand das manga total schön und freue mich schon auf den zweiten ^^
die anderen werke de rzeichnerin waren allerdings auch süß ^^


und mishari hat recht o.O
soichi sieht aus wie sou-chan...irgendwie hat der mich manchmal an youji erinnert...keine ahnung wieso o.O

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yosuke
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 18.08.06, 11:18  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir jetzt auch endlich den Band gekauft und durchgelesen. *gg* Ich fands witzig. Bin schon auf den zweiten Band gespannt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.08.06, 20:18  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

das manga selber hab ich leider nicht, aber meine freundin und ich hab es mir dort einfach mal gekrallt und durchgelesen

Und es ist einfach der hammer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.08.06, 18:17  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    und morinaga ist auf jeden fall mein fav! wobei soichi auch cool ist... aber halt auch fies und widersprüchlich!
ich find soichi genial!
ich mag eben charas die fies und widersprüchlich sind






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 26.08.06, 16:29  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
      Zitat: Tiara
      und morinaga ist auf jeden fall mein fav! wobei soichi auch cool ist... aber halt auch fies und widersprüchlich!
    ich find soichi genial!
    ich mag eben charas die fies und widersprüchlich sind



Geht mir auch so^^
Nur, dass mir der Typ zuviel rumschreit, sonst mag ich ihn eigentlich ganz gern.
Den Manga insgesamt fand ich eher durchschnittlich.
Die Bettszenen von Takanga sind mir irgendwie zu... klebrig?
Und die Story is ja auch nich grade Hammer...
Aber n Fehlkauf wars nich, immerhin besser als "k. m. Student"(wer hat sich diesen Titel ausgedacht?!).
Und der Zeichenstil ist schööön



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.08.06, 21:56  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Also, ich fand die Sex-scenen nich zu "klebrig" wie du es so liebevoll betitelt hast *ggg*
Ich find sawas gehört schon irgendwie zum Yaoi^^
Und ich bin auch schon rießig auf den 2. gespannt und hoffe vorallem, das Hinako die Sex-Scenen nich kürzt *grins*
Aber,w enn man sich das so anhört: "... Soichi schläft Morinaga zuliebe weiterhin mit ihm..." o. so ähnlich, hab ich da nich allzugroße Zweifel *grins*^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.08.06, 23:11  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Also, ich fand die Sex-scenen nich zu "klebrig" wie du es so liebevoll betitelt hast *ggg*
    Ich find sawas gehört schon irgendwie zum Yaoi^^
    Und ich bin auch schon rießig auf den 2. gespannt und hoffe vorallem, das Hinako die Sex-Scenen nich kürzt *grins*
    Aber,w enn man sich das so anhört: "... Soichi schläft Morinaga zuliebe weiterhin mit ihm..." o. so ähnlich, hab ich da nich allzugroße Zweifel *grins*^^
Ganz meine Meinung. *hentaigrins* Ich kanns auch kaum erwarten...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.08.06, 20:42  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

was bitte meint ihr mit klebrig?

ich frag mich warum es für soichi so schlimm ist mit morinaga zu schlafen, beim 2. mal im ersten band hatte man doch nicht das gefühl es würde ihm keinen spaß machen...






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 29.08.06, 13:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    was bitte meint ihr mit klebrig?


Damit mein ich, dass alles mit diversen Körperflüssigkeiten verschmiert is.
Gut, stimmt schon, dass das zu nem Yaoi gehört, aber ich find, andre Manga-kas kriegen das irgendwie besser hin.
Aber dis is wohl Geschmackssache^^

Das Soichi (noch) nich mit Morinaga schlafen will find ich einleuchtend.
Er hat ja schließlich noch dieses Trauma von früher und is sich außerdem eindeutig noch nich 100% seiner Gefühle bewusst.
Eigentlich will ers, aber er macht son Theater, weil er eben nich damit klarkommt, dass er sich in einen Mann verliebt hat und damit SCHWUL is.
Kann ich mir aber vorstellen, dass ihn das verwirrt, wenn er plötzlich gegen seine selbsterfundene Regel "Schwule sind Tiere" verstößt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos