Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 26.10.06, 12:35     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann

Vorsicht, Herzalarm!
tja, da muss Mori sich ein bissel ins Zeug legen und es Soichi beweisen. Aber das ist leider nicht so einfach....
Ich hab mal so nebenbei überlegt, dass es Soichi doch merken muss, dass er, wenn Mori ihn , gar nicht so kalt lässt, wie er gern hätte. Der ist doch der, der sich nicht beherrschen kann und dauernd kommt.... rein theoretisch zeig sogar das schon, dass er gar nicht so abgeneigt ist, es Mori zu tun. Wieso kriegt der das nicht in seinen Kopf rein????? *baka*

also mich würds ja schon mal interessieren, wie es denn nun weitergeht, als Isoga (also der Kumpel von Soichis Schwager weis nicht, wie der geschrieben wird....) Soichi und Mori knutschen sieht.... Aber was mich ja noch mehr interessiert: Wie kriegt Mori Soichi dazu, mit ihm auf der Straße zu knutschen, wo jederzeit jemand vorbeikommen kann...... ICH WILL DAS DRITTE BAND ENDLICH

LG,
die Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.983 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos