lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 28.10.06, 00:44 Betreff: Re: Ja-Dou |
|
|
Zitat: Akira_chan
Keika wird wahrscheinlich die Seite wechseln... DAS IS DAS SCHLIMMST, WAS HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Also ich kann mir etwas schlimmeres vorstellen, als einen hübschen Chara, der dazu auch noch böse ist... hehe... Aber naja, also so wie ich die Geschichte einschätze ist das wenn dann eh nur kurzweilig bis er in die Arme seines "Windes" zurückkehrt. Allerdings fand ich nicht, dass es bedeutet, dass er unbedingt die Seiten wechselt, es lässt sich da einigen hinein interpretieren, z.B. eine Entführung, Besessenheit durch einen anderen Dämon... Och...sicher so einiges...
Zitat: Akira_chan
Und das Auslese plötzlich so freundlich zu allen war, fand ich ja auch etwas seltsam, aber ich fand's auch toll, das er Tia einiges an Selbstvertrauen gegeben hat... Aber warum hat er dann darauf bestanden, das Tia ihm seinen Körper überlässt, damit er sich nich an Ashray vergreift, sollte das Tia klarmachen, was er für rießen Gfühle für Ashray hegt, oder was??? |
Also ich fand Auslese-sama, abgesehen von dem Namen, von anfang an geil... Und ich plädiere eher für KojimAs Einschätzung,dass er halt Spass haben wollte... Situation geschickt genutzt.
Oh Mann,wenn er nicht noch mal vorkommt, dann lasse ich mich wirklich noch mal zu einer FF hinreißen... Auslese-sama zu Besuch auf der Erde...
|
|