Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Summit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.09.07, 20:48  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

weiß auch noch nicht wie es ist ^^ aber ich muss morgen eh in die stadt, dann werde ich es mir holen. bin schon gespannt, endlich hat die warterei ein ende xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyō
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 20.09.07, 20:54  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Waaaas?! Er ist schon raus?!!! *gleich morgen zu Buchladen sprinten muss*



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.09.07, 23:57  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyō
    Waaaas?! Er ist schon raus?!!!
jap, da ist unser bonner comic laden verdammt zuverlässig. ich liebe den laden ^^ jedenfalls, er ist schon drausen ^^;


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 21.09.07, 15:10  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

ich wills auch endlich haben

aber hab heut um 2:13 die bestätigung von amazon bekommen das ses weggeschickt haben! *freuz* hoffentlich kommts aber noch vor sonntagabend, sonst muss ich bis nächsten freitag warten -.-

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.09.07, 15:23  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

dieser manhwa ist absolut geil!!!! ehrlich, ich kann es nur weiterempfehlen. absolut toll. abgesehn davon, dass die zeichnungen super sind, ist die story überaus vielversprechend: moto ist ein taschendieb und lebt so in den tag hinein. hansae ist an einer eliteschule und lebt allein. die beiden lernen sich in der u-bahn kennen, wo moto ihm mal so den geldbeutel stiehlt. sie mögen sich von anfang an, und moto zieht uneingeladen bei hansae ein. aber bald tauchen probleme auf, da beide so ihre päckchen zu tragen haben. romantik und dramatik vorprogrammiert ^^ also, holt ihr euch xDDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyō
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 21.09.07, 16:11  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Nyaaa! Endlich hab ich ihn auuuuch!!! Und er ist wirklich soooo tol!!! Die beiden sind einfach zu süß! *schon auf den nächsten gespannt bin*



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 21.09.07, 19:02  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

habt ihr es gut, bei uns im laden ist er noch nicht.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.09.07, 17:16  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Du Arme!!!!! Aber er ist wirklich genial!!!!! Die beiden sind ja soo süß!!!! Ich bin total begeißtert!!!!!! Ich kann den 2. kaum erwarten


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 22.09.07, 21:48  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

hurra! jobel! kreisch! freu! ich hab ihn!!!

ich find die beiden so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
ist einfach voll toll!

ich kann band 2 garnicht mehr abwarten

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.07, 18:17  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ja, jetzt habe ich ihn also auch endlich. Und er hat mir, entgegen meiner Erwartung, wirklich super gefallen. Die Charakter sind schön anzuschauen, auch wenn ich vom Cover und den Augen dort doch etwas abgeschreckt war, aber irgendwie hab ich mich sehr schnell daran gewöhnt. Und die Zusammenstellung des "pärchens" ist ganz nach meinem Geschmack, ein großer kühler Typ und ein hübscher kleiner Schlaukopf. Süß.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos