Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.09.06, 17:02  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hm, ja, der Anime ist schon ab 12, aber das ist nicht spanisch, das ist logisch, denn da sieht man nichts... Gar nichts... Wenn man die Szene mal mit dem Manga vergleicht ist es lachhaft, da wo dort aufgehört wird, fängt der Manga erst an...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:08  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das glaub ich gern...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:34  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Hm, ja, der Anime ist schon ab 12, aber das ist nicht spanisch, das ist logisch, denn da sieht man nichts... Gar nichts... Wenn man die Szene mal mit dem Manga vergleicht ist es lachhaft, da wo dort aufgehört wird, fängt der Manga erst an...
uh wie frustrierend






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.06, 21:40  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Der Anime ist echt nicht so toll. Allein die Synchronstimmen...
Mein Tipp: Bleibt beim Manga. Der ist unschlagbar...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 25.09.06, 06:45  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Mach ich...

Aber ehrlich, wer hat sich das denn bitte ausgedacht?!
Die ab 16- Szenen sind doch für genügend Leute ein wichtiger Grund Kizuna zu lesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.05.07, 15:37  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Es komm mehr von FAKE!!!
Was und wieviel genau kann ich nicht sagen, aber allein der Fakt, dass mehr kommt is doch schon beruhigend, oder?
Allerdings hat sich Matohs Zeichenstil ziemich geändert, aber daran kann man sich bestimmt gewöhnen^^



http://d.turboupload.com/d/1592041/Fake_extra_1.zip.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 22.05.07, 18:50  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Woher weißt du, dass es mehr von Fake geben soll? Etwa ein neuer Manga? Das wäre echt toll!!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 25.05.07, 17:21  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

guck dir mal den link an^^
ich weiß leider auch nichts genaues.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 25.05.07, 21:22  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Sorry, war wohl blind
Ich habe mir den Link angeschaut, aber wenn das wirklich von der gleichen Zeichnerin ist, muss ich sagen, dass es seeeeehr gewöhnungsbedürftig ist. Die sehen ja echt ganz anders aus, vor allem Ryo!!!! Na ja, man muss wohl dankbar für eine Fortsetzung sein.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 25.05.07, 21:39  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, sie sehen nicht mehr so männlich aus. ;_;
Aber du hat Recht, positiv denken^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos