Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541


New PostErstellt: 23.06.07, 14:35     Betreff: Re: Boys Next Door

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
adrian hat ja immer gesagt das law das "einzig schöne" in seiner "verrückten welt" sei. am ende als law ihn mit den worten "ich brauch dich nicht mehr!" verlassen wollte wird adrian dadurch an das erinnert was seine mutter ihn einst gesagt hatte (ich will dich nicht mehr, adrian... für dich gibt es keinen luftballon...). law hatte ja einmal mit lauter luftballons auf ihn gewartet und da law ihn ja später sagt das er ihn nicht mehr braucht steht adrian wieder alleine (und ohne "luftballon") da... adrian beschließt dann ihn zu töten da law ihn angeblich nicht mehr braucht. also hat er ihn aus angst verlassen zu werden umgebracht ob wohl er ihn liebte. ich denk das law fast damit gerechnet hat das adrian so reagieren würde da er ja den leeren brief von seinen bruder dabei hatte der adrian beweisst das er ihn nie verlassen wolte um zu seinen bruder nach new york zu gehen (der "brief" hat ja von anfang an nié existiert) auch die waffe war ja nicht geladen. im endeffekt (denke ich^^) ist law in den wissen und mit dem wunsch zu adrian gegangen das er ihn töten bzw "befreit" wie er es versprochen hat.....

so das war meine verdrehte meinung zu boys next door^^
p.s.: ich musst so weinen als adrian realiesiert das der brief einfach nur ein leeres blatt papir ist T-T



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.015 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos