Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 11.10.07, 18:47     Betreff: Re: Verliebter Tyrann

Die Frau am Tor
Also, ich hab ja schon ne Menge verpasst, aber wie immer, habsch auch ne Meinung und wies bei mir so schön üblich ist, geht alles wieder gegen den Strich.

Also, Mori liebt Soi, das steht mal ganz außer Frage. Doch er zwingt ihn nur, weil er damals - als Soi das Aphrodisiakum gesoffen hat - auf den Geschmack gekommen ist, mehr oder weniger. Man könnte jetz sagen, wies doch immer so schön heißt: Er hat Blut geleckt.
Dass Soi - wenns ne Beziehung gibt - die Hosen anhat, das stimmt sehr wohl, aber sobald es ans Eingemachte geht, wechselt sich das schlagartig ab, denn ich glaub, dass sich Soi nie wirklich gehen lassen kann. Er findet das wohl zum Teil immer noch sehr absurd, dass ausgerechnet er sowas macht, der ja eigentlich Schwule hasst. xD
Zusammen kommen tun se mit Sicherheit (das doch jetz mal hoff) aber ich befürchte fast, dass es eher nur so indirekt sein wird. Soi würde das so schnell wohl nich zugeben, dass er Mori liebt.
Vielleicht nuschelt ers mal so unverständlich raus oder er sagts während sie , so dass ers wieder zurücknehmen könnte, wenn Mori deshalb so halb ausflippen würde (was dann 100% passieren wird *sich da ganz sicher ist* )

Nun ja, meine Thesen sind auch nicht grad die Besten, aber für mich machen sie jede Menge Sinn. xD Ich weiß, ich muss immer alles so lang und ausführlich abtun... *mal auf Loveless deut*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.629 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos