Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FINDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.10.08, 16:59  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Hach, ich liebe diese Reihe, nur muss ich sagen, dass ich Fei ja gar nicht mag! (ja, ich mache mir mal wieder Feinde^^;;; ).
Ach iwo … Umso mehr Fei für mich. Ich mag seine tragische Gestalt … seinen arschigen Charakter und natürlich sein Aussehen. Und ich bin immer noch der Meinung, dass er besser zu Asami passt, als Akihito. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 26.10.08, 18:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich bin ein bisschen enttäusch über finder... also die geschichte an sich gefällt mir, aber in den bänden ist einfach zu wenig drin. im ersten band nur zwei kapitel und jetzt im zweiten band geht es fast nur um feilong. das fand ich etwas enttäuschend, hätte lieber mehr über Akihito und Asami gelesen, aber vielleicht kommt das ja dann in den nächsten bänden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.10.08, 22:45  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das kommt, weil die Geschichte zunächst nur als Oneshot geplant war und sich dann weiter entwickelt hat, weil es so viel Zuspruch gab. Warte den dritten band ab. Sobald Naked Truth losgeht, ist es einfach nur sauspannend.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 27.10.08, 13:35  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir ein paar scans angeschaut und du hast recht, es wird echt spannend =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.10.08, 14:41  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich freue mich auch endlich zu sehen, wies weitergeht^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.11.08, 10:18  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yuki_san
    ich bin ein bisschen enttäusch über finder... also die geschichte an sich gefällt mir, aber in den bänden ist einfach zu wenig drin. im ersten band nur zwei kapitel und jetzt im zweiten band geht es fast nur um feilong. das fand ich etwas enttäuschend, hätte lieber mehr über Akihito und Asami gelesen, aber vielleicht kommt das ja dann in den nächsten bänden...
Magst du Feilong nicht?!!! Ich war dankbar für jede Szene in der er vorkam!!! (obwohl ich Akihito auch mag)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.11.08, 20:03  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

wahnsinn was ich grad erfahre... wow, wer hätte das gedacht^^

    Zitat:
    In der neuesten AnimaniA wurden die ersten Titel für das Sommerprogramm von Tokyopop verraten:

    u.a.:
    • "Artbook Finder no Hyouteki - The Characters Book" von Ayano Yamane
wurden noch weitere aufgeführt aber die anderen sagen mir nüx^^
aber das is doch scho ma was, ge??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 30.11.08, 20:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab ich auch schon mitgekriegt dass das Artbook kommt
Freu mich drauf.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.12.08, 18:41  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

echt?
von finders kommt ein artbook?
oder insgesamt von der Mangaka?



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.12.08, 19:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Es ist ein Charakter-Buch zu Finder. Also dreht es sich hauptsächlich um die Serie. Mit Interview und nem Bonuskapitel.

Ich glaub, da kommt auch etwas mehr Text vor, kann das sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 02.12.08, 07:19  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen, ob ich mir das leisten kann.
Wenn ja, hole ich es mir auf jeden Fall.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.12.08, 08:55  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

is ja toll
und wann soll das erscheinen



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos