Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 21.05.09, 14:30     Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

    Zitat: Abyl
    "so oder so" nicht wirklich.
    Vorher wars nur ne Empfehlung. Also konnte man mit 14 den auch schon kaufen. Allerdings ist bislang kein Leser daran gestorben. :/
Okay, so oder so ist vielleicht ein wenig weich ausgedrückt. Aber sagen wir es mal so: Hätte ich einen Mangaladen würde ich der Empfehlung folgen und Finder nicht an 14jährige verkaufen. Never. Als ich die Scanlation das erste mal gelesen habe, war ich auch schon wesentlich älter und fand gerade den ersten Band sau heftig. Mittlerweile bin ich da echt abgebrüht, aber um ehrlich zu sein, finde ich es schlimm, wenn 14 Jährige auch schon so abgebrüht sind. Die verpassen etwas dadurch, habe ich das Gefühl.

Aber wo du recht hast, ist dass die Hemmschwelle für die Verläge natürlich jetzt wieder höher liegt härtere BL Manga einzuführen. Allerdings bin ich da ohnehin immer sehr überrascht, wenn sie es mal tun. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich mich da auf meine Scanlation beschränken muss.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 21.05.09, 14:32 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.244 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos