Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only the flower knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.11.11, 18:08  Betreff: Only the flower knows  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Only the flower knows
Originaltitel: Hana no Mizo Shiru
Bände: 2 bisher
Zeichner/in: Rihito Takarai
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,95€
Erscheint am: Jan/Feb 2012




Inhalt:

Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen wenig maskuliner Blumenanhänger auf. Als er später mit eben diesem Studenten zusammenstößt, packt Arikawa aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat Arikawa schon längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt …

@anisearch.de
_ _ _ _

ein weiteres werk von Rihito Takarai (Seven Days). mit der gleichen tollen ruhigen atmosphäre, sich langsam und verständlich entwickelnden charaktären und hintergründen die erst beleuchtet werden müssen.. wird auch dieses werk den weg in mein regal finden!





[editiert: 10.06.12, 21:29 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.11.11, 17:32  Betreff: Re: Only the flower knows  drucken  weiterempfehlen

Ah~
das Cover is ja toll



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.11.11, 22:13  Betreff: Re: Only the flower knows  drucken  weiterempfehlen

steht bereits auf meiner liste : D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.01.12, 22:26  Betreff: Re: Only the flower knows  drucken  weiterempfehlen

hab ihn mir heute geholt ^^

und er ist voll süß xD

die beiden errinern mich an meine Charas Dylan und Joshua



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.01.12, 15:12  Betreff: Re: Only the flower knows  drucken  weiterempfehlen

hier auch so was schön herzerwärmendes...

yoichi stellt sich aber wirklich zu spontan und offen an. das verwirrt den armen überforderten misaki aber heftig.. das er sich zu beginn verarscht vorkommt, ist schon nachvollziehbar.. mir würde es nicht anders an seiner statt gehen.
die szene auf der wiese war ein traum.... yoichi vergeigt aber auch einiges..

insgesammt ein sehr ruhiger band in dem die charaktere vorgestellt wurden. der nächste wird bestimmt aufreibender... dieser kerl hinter misaki und am telefon ist mir nicht geheuer. er hatte so was herrisches...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.01.12, 00:54  Betreff: Re: Only the flower knows  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich auf den nächsten band ^^
der manga gefällt mir echt und er hat ein wenig was beruhigendes
man will die beiden einfach nur lieb haben

aber der typ am tele gefällt emir auch net

ich denke mal im nächsten band erfährt man mehr



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shikikitty
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.06.12, 13:05  Betreff: Re: Only the flower knows  drucken  weiterempfehlen

2ter band is voll yaoi...j'aime ca^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.06.12, 21:31  Betreff: Re: Only the flower knows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shikikitty
    2ter band is voll yaoi...j'aime ca^^
uuuhhh!
nen spoiler!

ich freu mich schon tierisch auf den 2 band.
hoffentlich bleibt der termin bei juli... määääh, noch so lange...^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.06.12, 23:50  Betreff: Re: Only the flower knows  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich auch schon ^^

und laut pummeldex kommt der am 11. juli raus ^^
ich konnte mich bisher immer auf pummeldex verlassen ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.07.12, 22:15  Betreff: Re: Only the flower knows  drucken  weiterempfehlen

haach, der war schön..... aufwühlend.... einfach wunderschön!

*seufz* das muss man einfach selbst lesen.. ich würde nur alles schöne verraten..

so, der pöse widersacher is auch gelüftet... ich finde ihn recht normal, aber sehr unfair zu misaki... seine einstellung is einfach kagge!
ich denke wir werden noch von ihm hören... irgendwie hoffe ich das.^^ eigentlich wünsch ich den zwei nich so viel spannung, andererseits aber.... ach ihr wisst schon...^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos