Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New York New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 11.05.07, 19:46  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Coooooool!

Ehrlich gesagt, würde ich mich schon dafür interessieren japanisch zu lernen, aber ich schrecke vor der vielen Vokabellernerei zurück (hört sich an wie ne Schülerin, oder? )
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 20:31  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

das schriftzeichen lernen ist gar nicht so schwer, ich kann jetzt schon ca. 400 und ich lern es erst seit diesem jahr.
alle die japanisch lernen meinen auch es wäre noch einfacher als chinesisch^^ also keine panik


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 12.05.07, 11:44  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Na vielleicht sollte ich mir dann ja wirklich mal die Mühe machen und mir einen japanischen Sprachkurs zulegen bzw. mal schauen, ob es an einer Volkshochschule angeboten wird.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.05.07, 19:40  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

das solltest du, es macht riesig viel spaß


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 15.05.07, 19:11  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaah! Die nächste Volkshochschule, die Japanisch anbietet, befindet sich mehr als 100 Kilometer von meinem Wohnort entfernt!!! Und ich zweifle stark ob ich bereit bin mehr als 200 Kilometer (hin und zurück) für einen Kurs zu fahren!!! Das ist ein wenig zeitaufwändig und zu teuer!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 25.05.07, 17:24  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich hab neuen Band..
Das Ende ist so schön...;_;
Ich glaube, das war der bestmögliche Schluss der Serie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 25.05.07, 21:19  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den neuen Band auch!!!!! Aber leider noch nicht gelesen. Na ja, vielleicht heute Abend oder am Wochenende. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.05.07, 11:08  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Das Ende hat total gepasst^^ der arme Mel... in diesem Band ist er mal wieder das Opfer dabei ist er so ein lieber Kerl...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 19:50  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich hab den vierten auch gelesen.... ..... ich hätte am liebsten die letzten seiten rausgerissen!!!!!!!!!!!
ich weiß ich steh da mit meiner meinung allein, aber....




SO EIN SCHEIßENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wisooooooooooooooooo musste mel sterben, wisoooooooooooo konnten sie nicht glücklich weeeerden *sichheulendineinereckeverkriechtundaufdemviertenherumkaut*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 27.05.07, 21:31  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
du stehst absolut nicht alleine mit deiner Meinung. Von wegen ein gutes Ende! Ich hätte das Buch am liebsten aus dem Fenster geworfen. Wie zum Geier kam die Mangaka bloß auf die Idee, Mel so früh sterben und Kain noch ewig leben zu lassen?
Die beiden haben aber auch echt kein Glück!!! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Teil 3 und Teil 4 der Serie nicht wirklich gefallen haben. Nicht nur wegen dem Ende, sondern auch wegen den Geschehnissen und dem vielen Text. Die reden sich vor allem in Band 3 zu Tode!!! Nee, also ganz ehrlich: keine würdiger Abschluss für eine ansonsten gute Serie! (Ist jedenfalls meine Meinung und ich hoffe, dass ich dafür nicht gelyncht werde).
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 16 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos