Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Küss mich Student

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.03.06, 21:51  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

hab den manga heute gelesen, und mir hat er ganz gut gefallen. nur der zeichenstil ist etwas anders als bei kleiner schmetterling, aber auch hübsch. es würde mich freuen, wenn mehr von takanaga-sensei erscheinen würde, ich mag ihre geschichten!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:49 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.03.06, 21:08  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Also der erste Band war ne Katastrophe fand ich, den 2. hab ich noch nich gelesen, im 1. ging mir der große Bruder einfach nur auf die nerven, er hat so extrem überreagiert und auch der Typ wo der kleine untergekommen is, war mit seinen Problemen nich anders, das hat tierisch genvervt, das einzige was mich an Band eins gefesslte hat war Ricky ^^

Ich hoffe Band 2 wird besser und mit Hintergrundstorry vom großen Bruder wird hoffentlich auch Der angenehmer.
Noch denke ich positiv in die Zukunft, ich hoffe die enttäuschen mich nich

Tut mir Leid, ich hab mir die Namen nich wirklich gemerkt, war Tatsumi der kleine, der an die Uni wollte oder sein "Vermieter"? ( )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.03.06, 23:33  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

tatsumi ist der 'kleine', sein 'vermieter' heißt kurokawa ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:49 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.03.06, 19:30  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Ich habs jetzt auch gelesen. War OK, aber wirklich toll jetzt nicht. Den 2. Band fand ich allerdings jetzt besser als der erste.
Irgendwie find ich alles zu sehr ins lächerliche gezogen manchmal.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.03.06, 20:26  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

@Sky'la
Danke schön ^-^

Hab wie gesagt noch nich Band 2 gelesen, aber was den ersten angeht muss ich Sammy zustimmen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.03.06, 19:28  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Ich find Phil am Besten. Er steht fest zu seiner liebe und ist dabei nicht so hysterisch....

Wer mich auch total nervt, ist Kurokawas Mutter! So was von unsympathisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.04.06, 21:34  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

*heul* *immernoch nich mitreden kann*

(*in mich hinein schrei*: Nala, käs dich endlich aus *quiek, schrei*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.04.06, 01:55  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

Also, mir hat kleiner Schmetterling vom Zeichenstil wesentlich besser gefallen... Von der Story her, kann ich es noch nicht sagen. Ich find Küss mich Student auf jeden Fall kaufenswert. Kawaii!!!
Ich mag gerade diesen naiven Stil von Takanaga-sans Charas, zumal sie es ja meist nicht bleiben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.04.06, 12:29  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sparschwein
    Wer mich auch total nervt, ist Kurokawas Mutter! So was von unsympathisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hehe, also ich find die frau nicht unsympathisch, sondern sehr anstrengend und sehr schwierig zu handhaben. die hat ne menge energie ^^ aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, sie bringt ein bisschen leben in die bude, wie man so sagt...nerven würde sie mich, wenn sich sich ernsthaft zwischen tatsumi und kurokawa drängen würde, aber das tut sie ja NOCH nicht, und ich hoffe, sie lässt es auch bleiben...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:50 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.04.06, 21:25  Betreff: Re: Küss mich Student  drucken  weiterempfehlen

und kurokawa lässt sie ja machen und hält sie nicht wirklich auf. dabei müsste er aus erfahrung klug sein...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos