Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 18.03.06, 14:21  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Scanlations schon lange gelesen. Aber ich würde nicht nein dazu sagen, wenn sie es hier in Deutschland veröffentlichen würden ;D


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.03.06, 22:23  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Über Shonen - Ai Veröffentlichungen sollte man sich ja sowieso freuen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakuma
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.05.06, 18:30  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Hab mich grad hier angemeldet *nur zur Info lol*
Gibt es schon Neuigkeiten über Gravi2? Was Manga und Anime betrifft? *nichts mitbekomm*
Letzter Post hier ist ja auch schon was her.. also.. gibts irgendwelche neuigkeiten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.05.06, 16:53  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

hallo sakuma so weit ich weiss gibts nix neues nur das der band glaube ich auf englisch erscheinen soll oder so was ^^ aber in japan gibts gravi 2 schon! ich finde auch nix im internet dazu schade eigentlich!
vielleicht kann dir jemand anders besser helfen als ich ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.06, 15:03  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht ob das schon jemand gepostet hat, aber ich habe gehört das Gravi2 im November dieses Jahres kommen soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.06.06, 12:11  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

huiiiii schon so früh für alle treuen fans die es kaum erwarten können hier eine Site wo man scans anguggen kann man muss sich aber einloggen ^^

yukiyukiyuki yukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*sabber*!

http://gallery.yuki-eiri.com/



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.06.06, 12:12  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ps. unter genzo tracks nach guggen das sind die neuen!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 23.08.06, 01:54  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

*rumsabber wie blöd*
Ich will ich will ich will. O.O
Ich liebe Gravi, das... kommt im November!!! Yaaaaahhhhh!!!
Gravitation Ex!
O___O
Wieso noch so laaaangeeee?!!!
[Sorry, aber bei Gravitation läßt mich mein rationales Denken und Benehmen im Stich.]



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.09.06, 17:27  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

du brauchst dich net zu entschuldihgen, denn bei mir is es genau so.
ich hätt mich erhängen können als ich gelesen hab das ich noch bis november warten muss.
November!!
Das is ja 1 monat vor meinem gebi.
aber ich will gravi 2 jetzt haben.
Sofort1
Auf der stelle!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 06.09.06, 21:39  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Bei welchem Verlag erscheint dis denn?
Ich hab in der Carlsen Preview nix gefunden, außer, dass in Japan Band 1 von Gravi Ex erschienen is.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos