Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crimson Spell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 03.11.07, 22:29  Betreff: Crimson Spell  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kein Thread zu Crimson Spell?! Oo
Und zur Finderserie hab ich auch keinen gefunden ....
Liest das hier keiner? Njo, bin auf die Scanlations gestoßen und ich liebe es!!!!
Vor allem die Szenen xDD und die kommen für Ayano typisch nicht zu kurz. *_____*



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26039707
klickts bitte drauf!!! Ihr helft mir damit =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.11.07, 22:47  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

threads zu crimson spell und viewfinder findest du hier


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 29.03.08, 11:29  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es.

Es ist gerade mit der Post gekommen.


lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.03.08, 15:07  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

hm.. ich hab ehrlich gesagt ziemlich überlegt ob ich ihn kaufe oder nu nicht.. letztlich siegte der Yaoi-verstand *hustl*^^°

ich kenn einiges von scanlation her, bin mir aber unsicher ob ich sowas explizites im regal stehen haben mag.. auch wenn ich der autorin keinesfalls abgeneigt bin.. haach, der übliche gewissenskonflikt eben.

jedenfalls ich hab den band nu doch.. allerdings noch eingeschweißt. das nun fast 4 wöchige baby verlangt einfach mehr zeit das ich kaum zum lesen meiner neuen errungenschaften komme.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 31.03.08, 15:25  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ich kenn einiges von scanlation her, bin mir aber unsicher ob ich sowas explizites im regal stehen haben mag.. auch wenn ich der autorin keinesfalls abgeneigt bin.. haach, der übliche gewissenskonflikt eben.
sowas kenne ich ja gar nicht, obwohl ich die expliziteren sachen auch eher oben deponiere, wo man nicht so leicht rankommt. aber ich schätze du als frisch gebackene mutter wirst dir über sowas gedanken machen müssen


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.03.08, 15:44  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    sowas kenne ich ja gar nicht, obwohl ich die expliziteren sachen auch eher oben deponiere, wo man nicht so leicht rankommt. aber ich schätze du als frisch gebackene mutter wirst dir über sowas gedanken machen müssen
ich korrigier ma fix: frisch gebackene mutter bin!^^

nunja, wirklich derart explizite sachen habe ich bisher nur auf dem rechner.. daher ist das für ein ungewohnter gedanke sowas stehen zu haben. und shonen-ai/yaoi verbann ich ungern in den keller..
na gedanken mach ich mir eh schon ewig, von wegen: was erzähle ich meinem sohn wenn er irgendwann mal fragen sollte warum ich hauptsächlich bücher/comics lese wo sich jungs "lieb haben".^^°
ich: sohn, deine mama ist ein freak... *oh weija*

aber, nicht abschweifen mädelz.. bleiben wir noch beim thema
@kuesti: danke übrigens fürs rauskramen des threats!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 31.03.08, 16:43  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    @kuesti: danke übrigens fürs rauskramen des threats!^^
Gerne doch^^

Übrigens noch nachträgliche Glückwünsche zum jungen Mutterglück.

Ich selbst habe einen fast sechsjährigen Sohn.
Was die Mangas mit eindeutigem Inhalt betrifft, diese "lagern" bei mir unter meinem PC-Tisch. Und nein, sie liegen nicht auf dem Fussboden. Für meine mittlerweile ca. 115 Bände habe ich ein Regal, welches mein Besuch nicht gleich auf den ersten Blick sehen kann.
Mein Sohn weiß , dass er daran nichts zu suchen hat und lässt dem entsprenend auch seine Finger davon.
Auch wenn er sonst gerne mal an meine Sachen geht, daran vergreift er sich nicht.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.03.08, 19:43  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

wenn ers würd würd er ordentlich blöd guggn XDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 01.04.08, 01:22  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    wenn ers würd würd er ordentlich blöd guggn XDDD



Meinst Du, er würde das schon verstehen?

Aber fragen würde er bestimmt, was er da wohl sieht.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.04.08, 15:45  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

wahscheinlich ned hast schon recht XDD und was würd mami dann sagn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos