Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FINDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 05.05.08, 14:00  Betreff: FINDER!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich sterbe...hab gerade den Tokyopop Newsletter erhalten und was steht da:

Ich zitiere:

----Finder


Einen Shonen Ai mit einem Mix aus Action und Erotik präsentieren wir mit Finder.
Finder stammt aus der Feder von Ayano Yamane, deren Mangareihe Crimson Spell schon für große Begeisterung gesorgt hat.
Finder erzählt von dem Fotografen Akihito, der dummerweise in die Fänge des mysteriösen Asami gerät, der in der Unterwelt eine wahre Größe ist. Somit hat Akihito plötzlich nicht nur die japanische Mafia am Hals, sondern auch die chinesische, denn Akihito ist im Besitz von brisantem Datenmaterial. Doch wie er an das gelangt ist, das lest lieber selbst.

Finder startet im September, bislang sind vier Bände in Japan erschienen.

---




Ich kanns nicht glauben...


Ansonsten gibts noch eine neue Serie namens Sexperimente (Tokyopop mit ihren dummen Titeln)... aber ich bin noch zu schockiert um mich damit weiter auseinanderzusetzen...

Finder auf deutsch....







[editiert: 30.09.10, 19:01 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 05.05.08, 14:20  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Boah.. du warst schneller... dabei wollte ich grade shcon hier in Jubel ausbrechen... ich kanns immer noch nicht glauben.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.05.08, 14:26  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!

Ich hatte das Gerücht schon gehört, aber dachte da wäre nichts dran. Dann werde ich mal meine Englischen Bände verscheuern!



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 05.05.08, 14:36  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

*FREUDENTANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

glg die glückliche kiira :))))


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.05.08, 15:07  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

is ja geil, dass das auf deutsch rauskommt ^^



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.05.08, 16:20  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Na endlich! Wie geil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 05.05.08, 20:32  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin heute bei der Arbeit fast vom Stuhl gefallen, als ich den Newsletter von Tokyopop gelesen habe
Wäre vor Freude am liebsten aufgesprungen und laut hura gebrüllt

Ich freuuuuuu mich ja sooooooooo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 05.05.08, 22:01  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

*vom Stuhl kipp und ungläubig drein gug* echt jetzt??? Das kann ich zwar ned glauben aber.... aber.... *baff bin* warum mühe ich mich dann dauernd ab die noch irgendwo herzukriegen? Ich glaub ich muss meinen einen Band bei ebay anbieten vielleicht krieg ich ja auch noch viel Kohle dafür war immer total perplex wie teuer die immer weg gingen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.05.08, 22:19  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAH WIE GEILO hui des is bestimmt arschintressant X3333 *sich schon länger für ayano yamane intressier und seit crimson spell komplett verfalln is* is des der manga in dem fei long vorkommt? weil dann hab ich ja von lelis(?) noch des amv dazu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 05.05.08, 22:25  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist der Manga mit Fei und ich hoff die lassen einen ned zu lange auf Band 2 warten weil den hab ich noch nie gelesen *wein* den gabs ja auf einmal nimmer und das ich für nen gebrauchten! Manga 140€ oder noch mehr bei Amazon ausgeb das seh ich mal so gar ned ein


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.05.08, 23:15  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!
dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. das ist die schönste überraschung des jahres


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 06.05.08, 16:20  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich sterbe.


Ist zwar blöd, dass es ausgerechnet TP sein muss, aber wenigstens kommt es endlich.
Haupsache, es kommt nicht wieder zu Verzögerungen.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos