Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heart Stop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.05.12, 23:55  Betreff: Heart Stop  drucken  weiterempfehlen

Titel: Heart Stop
One-Shot
Zeichner/in: Aoi Kujo
Verlag: Tokyopop
Preis: EUR 6,95€
Erscheint am: März 2013




Inhalt:

Eines Abends auf dem Weg nach Hause wird Keiichi von einem Unbekannten verfolgt. Noch bevor er ihn zur Rede stellen kann, sucht der Mann das Weite. Tags drauf taucht er in dem Café auf, in dem Keiichi arbeitet. Wie sich herausstellt, handelt es sich um Michiyuki, einen Künstler, den Keiichi sehr bewundert. Zur Rede gestellt, gesteht der ihm seine Liebe . Wie soll Keiichi auf dieses Geständnis reagieren?
@Tp-letter

------------------
ich war etwas überrascht.. mangaka erschien mir unbekannt, titel erst recht... und dann entdeckte ich das die gute frau schon ettliche yaoi draußen. aber gott, nein, der name sagt mir einfach nichts. @.@ vermute nur stark zumindest andere titel von ihr gelesen zu haben.. vielleicht schau ich rein, is ja noch ein bisschen hin.^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos