Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.01.08, 17:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wär ganz nett wenn du die begebenheitn und den manga dazu schreibn würdest



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.08, 21:33  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das is aus high school nights^^

die stelle is echt toll wo die neuen regeln an der wand hängen und der eine sango( ?) fragt:" was hast du mit ihm gemacht?" XD



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 21.01.08, 01:13  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Das ist aus dem Anime Bleach Folge weis ich nimmer. Jedenfalls haben die Jungs und die Mädels grad das Reich der Shinigamis durch den Tunnel erreicht. Ishida n bissl mit zerrupften Klamotten.

Ishida kramt irgendwas rum und meint todernst: "Ich hätte nicht gedacht das ich mein Esatzcape so schnell brauchen würde.."

Die Anderen gugen doof: "Wie du hast ein Ersatzcape dabei?"

Ishida noch immer Todernst: "Sicher..."

Die genauen Wortlaute weis ich nimmer aber da hab ich mich sowas von kaputt lachen müssen und Ishida ist in meinem Ansehen noch mehr gestiegen der ist so niedlich XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.01.08, 19:15  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich hab überlegt, wo ich das hinpacken kann. Hier eigentlich am besten. Es ist aber nicht direkt ein Zitat......... ja es ist eine ganze Seite. ABER SO SÜSS!!!!

Es ist aus Yume Musubi, Koi Musubi von Sakuragi Yaya, deren einer Manga (Mizu no kioku) angeblich ja auch schon irgendwann vor einem Jahr bei uns erscheinen sollte.


[editiert: 26.01.08, 19:16 von lelis]



Dateianlagen:

Yume_Musubi_Koi_Musubi_v01_ch01_pg41.jpg (341 kByte, 700 x 1.033 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.01.08, 21:10  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das nenn ich mal ne klare ansage! solch klare worte hauen wohl den stärksten seme um


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 26.01.08, 21:11 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.01.08, 09:55  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

roooooooooflmao XDDDDDDDDDDDDDDDD na abba hallo und das auch noch mit so nem unschuldign blick XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 19:48  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen




____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.02.08, 19:55  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

goil XD



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.02.08, 20:15  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen



nein, er hat nur seine brieftasche vergessen xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.02.08, 21:48  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Yotsuba ist geil.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 28 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos