Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 18.02.07, 17:37  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Meine auch^^ Und in Band 9 die Story im Anhang war auch geil^^:

"Die Farbe der Laken. Ich habe sie ausgesucht, weil sie die Farbe deiner Haut zum Leuchten bringt"



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.07, 18:27  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ja, auch wenn ich JB und ROy nicht mag ( JB is so eklig...*schüttel*), die szene is total schön, ich fahr ja eh auf alle vergleiche mit engeln, schwingen, federn, gefallene engel etc.pp total ab....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.02.07, 14:38  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich finde jb auch schrecklich, aber roy ist so heiß
außerdem sind sie einfach ein süßes paar^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.02.07, 21:44  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Okey, JB is keine Schönheit, aber eklig find ich ihn nich... (Find Masa sieht au nich viel besser aus... *schüttel*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 20.02.07, 13:24  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich find JB ganz ok...Es muss doch auch mal paar Männer in ihren besten Jahren geben^^
Nee, ich weiß auch net warum, aber JB find ich irgendwie geil ;P



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.02.07, 14:19  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

JB ist doch mal ein Kerl! Gerade weil er mal nicht so ein Bishi ist, finde ich ihn total heiß, dazu seine dominanente, selbstgefällige, überlegende Art... *hechel* Nein, ich mag ihn auch und finde ihn überhaupt nicht eklig.
Hey, und Masa ist auch toll! Auch sehr maskulin. Deshalb liebe ich Kazuma Kodaka auch so sehr (obwohl ich auch androgyne Bishis liebe), bei ihr muss man nie überlegen, ob Frau oder Mann, selbst bei ihren Transen ist es recht offensichtlich. hihi...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.02.07, 16:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich versteh was ihr meint, aber wenns schon so einer sein muss, dann lieber masa oder der andere yakuza, dieser blonde da, der kei seinen anzug ins krankenhaus bringt nach diesem angriff....ich mag ja auch nicht nur so androgyne bishis, darf auch gern mal ein richtiger kerl sein, aber nicht JB..irgendwie is er für mcih immer der perverse alte sack, der unschuldige kleine jungs verdirbt....erinnert mich immer an ranmarus lehrer, der ihn da abgefüllt hat ^^

mein lieblingszitat im moment kommt aus VT:

Morinaga: du hättest es nicht mit mir machen müssen...
soichi: du hast mich erpresst *fauch*
morinaga: du treibst s also mit jedem, der dich erpresst?
soichi: du vollidiot, das halt ich doch nur mit dir aus!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 21:45  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hach, ich liebe die beiden
soi rules!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.02.07, 00:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ooooh wie süüüß^.^ das hab ich schon gar nicht mehr gewusst das das so war^^° *nachguggb/lesn geht*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 21.02.07, 19:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*auf Kizuna zurückkommt*

Also ich finde Masa ziemlich lecker!!
Und dieses Drachen-Tattoo...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos