Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure neuen schätze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.07.07, 20:21  Betreff: eure neuen schätze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was habt ihr in letzter zeit für manga schätze gefundn? oder war es das gegenteil? hier könnt ihr über eure neuen mangas redn und vllt sogar gleichgesinnte findn
ich hab mir letztens electric hands und destiny geholtX3333 waaah tooolle mangas vorallem fand ich bei destiny die lehrer schüler beziehung voll wai^.^
und dann n paar tage später kam trinity blood 5 dranX333 uiiiii abel kann ja so süß sein^.^ auch wenn er mir manchma voll leid getan hat





[editiert: 23.07.07, 20:31 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.07.07, 20:40  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

ich habe das thema mal zu Manga & Anime allgemein verschoben, wo ich denke es nun treffender aufgehoben ist.

Wenn schon solche Art Threat, möchte ich darum bitten einführlichere Diskussionen der aufgezählten Manga in den betreffenden Foren weiterzuführen. Danke.^^

Hmm.. zum thema selbst kann ich kaum was beitragen, da ich mir derzeit kaum leisten kann neuere artikel zu kaufen. arbeite aber daran mir die letzten Banana Fish Bände zu besorgen, sowie die Artbooks zu Banana Fish und Yasha von Akimi Yoshida.^^

ansonsten mach ich mich grade über frische scanlation her, wie Air Gear und The Violinist of Hameln..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 23.07.07, 21:35  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich für meinen Teil stürze mich zur Zeit voll auf englische Mangas...! *_*
Meine letzten Eroberungen sind But, I'm your teacher; I can't stop loving you 1+2 (beide von Row Takakura) und Kissing (Shoko Takaku)...
Dann hab ich mir noch Sayuki Reload 1+2 bestellt (die sollen endlich kommen >_<)

Außerdem hab ich den 6. Band von Loveless un Mousoka 1 erstanden...
Ich merke grad so nebenbei... Oh, Gott mein Geld!!!!! (Da kommen ja fast nur noch Motten aus der Geldbörse!)



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.07.07, 22:57  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

oooch armes taiyooooXD kissing will ich auuuuch X333 der stil is so wai un die story erst
musouka ebnso



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.07.07, 12:10  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Nich war, nich war!!! ^^ Die zwei von Kissing sin einfach soooo süß!!! Musst du dir unbedingt holen!!! (So was könnte mal in Germany rauskommen...!)
Hab unwillkürlich vor mich hingegrinst als ich's gelesen hab un fast schon gequietscht XD... dabei saß ich im Zug... ...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...



Dateianlagen:

Süüüüüüß!!! XD.jpg (412 kByte, 622 x 965 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.07.07, 12:50  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

XDDDDDDD kommt ned so gut neee
uiiiii des is ne süße seitöööö *gespeichert hat*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.07.07, 18:29  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Gibt's eigentlich noch mehr Mangas von dieser Mangaka...? *noch mehr von ihr haben will*



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...



Dateianlagen:

Scannen0007.jpg (461 kByte, 463 x 1.290 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.07.07, 10:29  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    Gibt's eigentlich noch mehr Mangas von dieser Mangaka...? *noch mehr von ihr haben will*
Also bei manganews stehen folgene Teile von ihr:
From Yesterday
Gekkou no Rankan ni Kuchinashi no Nioi
Kissing
Passion (Netsujou)
Sonna Kimochi Ga Koi Datta
The Secret Of Fuyuki

Und passion wurde von Digital Manga Publishing lizensiert, die anderen müssten irgendwo als scanlation rum schwirren.

Kannte ich bisher noch gar nicht, werde mich jetzt aber mal danach umsehen. ^^

______________

Mein neuster Schatz ist: Crimson Spell 1! YAY!
Und Peach Girl Ura da konnte ich auch nicht widerstehen, aber das hat eher nostalgische Hintergründe. ^^;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.07.07, 10:41  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

also das letzte, was ich mir geholt hab war fairy cube 2 und verliebter tyrann 3......warn beides tolle anschaffungen auch wenn mich das fast schon zwingt, die anderen auch noch zu kaufen.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 25.07.07, 12:23  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Also bei manganews stehen folgene Teile von ihr:
    From Yesterday
    Gekkou no Rankan ni Kuchinashi no Nioi
    Kissing
    Passion (Netsujou)
    Sonna Kimochi Ga Koi Datta
    The Secret Of Fuyuki

    Und passion wurde von Digital Manga Publishing lizensiert, die anderen müssten irgendwo als scanlation rum schwirren.
Dankeschön!!!! *Gleich mal nachguck* ^^



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos