Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure neuen schätze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 13.01.08, 20:12  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Death Note 1-2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.01.08, 20:34  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Ludwig Revolution 2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.01.08, 20:03  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

high school nights 1
god child 9
monster 9
bastard 3
words of devotion 2


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.01.08, 20:26  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

@sky'la: Wie is words of devotion? Vorallem der Zeichenstil interessiert mich, obwohl das natürlich Geschmackssache ist, aber Keiko Konno ist bisher völlig an mir vorbei gegangen... ^^;



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.01.08, 21:46  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    @sky'la: Wie is words of devotion? Vorallem der Zeichenstil interessiert mich, obwohl das natürlich Geschmackssache ist, aber Keiko Konno ist bisher völlig an mir vorbei gegangen... ^^;
also ich fahr auf den zeichenstil total ab es ist nichts besonderes, relativ einfach, sehr fließend, kaum ecken und kanten, und ziemlich ausdrucksstark. es drück die gefühle der charas gut aus. von stil her ähnlich wie der von kano miyamoto (im großen und ganzen, was die linienführung angeht). die geschichten sind auch sehr schön, eher im schulmilieu angesiedelt, aber das tut der sache kein abbruch
wenn du dir en bild vom zeichenstil und von den geschichten machen willst, empfehle ich dir "kawaii hito", das gibts als scanlation (wenn dus nicht findest, kann ich es für dich hochladen).


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 14.01.08, 21:53 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.01.08, 13:45  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Kawaii Hito schon als Scanlation gesehen, aber noch nicht runter geladen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich sie nicht schon hab. Aber ich glaube das ist ein Oneshot mit dem gleichen Titel aber einer anderen Mangaka, - die allerdings abschreckend genug war, um mir den namensvetter nicht zu holen. ^^ Ich lad sie mir dann doch mal runter.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.01.08, 16:51  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Ich hab Kawaii Hito schon als Scanlation gesehen, aber noch nicht runter geladen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich sie nicht schon hab. Aber ich glaube das ist ein Oneshot mit dem gleichen Titel aber einer anderen Mangaka, - die allerdings abschreckend genug war, um mir den namensvetter nicht zu holen. ^^ Ich lad sie mir dann doch mal runter.
ja, es gibt mehrere sachen mit dem gleichen titel, aber von verschiedenen mangaka. "kawaii hito" von keiko konno wurde von storm in heaven scanlated, jedenfalls der erste band und der erste kapitel im zweiten band, jetzt arbeitet wohl loveless weiter daran.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.01.08, 17:15  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Ich guck mal ^^ bislang hab ich noch keine scanlation die ich haben wollte nicht gefunden.

The Summit2 (yay!)



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.01.08, 18:24  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

the summit 2


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.01.08, 12:51  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Haou Airen 8


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos