Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure neuen schätze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.03.08, 16:53  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

hab mir jetzt auch crimson spell gekauft ^^

und ich muss sagen.... boahhhhhhhh

zwei daumen hoch d>.


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.03.08, 17:01  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

O-O Boah, habt ihr lange gebraucht um zu begreifen, dass Ayano Yamane geile Manga zeichnet. *lol*



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.08, 17:37  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

ich hab den stil schon früher ned schlecht gefundn nur is mir da nie n manga von ihr in die finger gekommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 25.03.08, 17:39  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Yebisu Celebrities
Affair
und Crimson Spell, den werd ich mir als Gute-Nacht-Geschichte für heute Nacht aufheben XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.03.08, 18:18  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    O-O Boah, habt ihr lange gebraucht um zu begreifen, dass Ayano Yamane geile Manga zeichnet. *lol*
xD es scheint eher so, als würden die meisten ihre manga gar nicht kennen, so überrascht, wie sie alle tun xDD unfassbar, oder ;)?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.03.08, 18:43  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
      Zitat: lelis
      O-O Boah, habt ihr lange gebraucht um zu begreifen, dass Ayano Yamane geile Manga zeichnet. *lol*
    xD es scheint eher so, als würden die meisten ihre manga gar nicht kennen, so überrascht, wie sie alle tun xDD unfassbar, oder ;)?
Mir völlig unbegreiflich! Wovon reden wir denn die ganze Zeit!?



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 25.03.08, 18:44 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.03.08, 00:02  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

ich wusste schon längst das sie geil zeichnen kann

und von crimson spell hatte ich ja auch schon mal den ersten kapitel auf englisch gelesen, aber ich finds nur hammer wie es weiter geht XD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.03.08, 00:22  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

deine sig is ja echt n brüller letizia XDDDDD





[editiert: 26.03.08, 00:22 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.03.08, 11:37  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Crimson Spell
Junjo Romantica 6



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.03.08, 19:53  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

thank you yaoi- freak * knuddel*



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos