Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Top Ten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.02.06, 20:00  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

Gott ist das schwer ... na gut ... machen wir das so

1. Chrno Crusade
2. God Child
3. Ludwig Revolution
4. Kizuna
5. Hellsing
6. Weiß Side B
7. Boys Next Door
8. Angel Sanctuary
9. Blood Hound
10. Vampire Miyu



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.03.06, 14:17  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

  1. rg veda
  2. viewfinder
  3. haru wo daiteita
  4. mars
  5. basara
  6. love mode
  7. paradise kiss
  8. angel sanctuary
  9. kleiner schmetterling
10. okane ga nai
(net unbedingt in dieser reihenfolge...)



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.04.06, 01:26  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

*malüberleg*

01. Cantarella
02. Zetsuai/Bronze
03. Angel Sanctuary
04. Kizuna (will das es weiter geht!)
05. Boy Next Door
06. New York²
07. Finder Series (auf deutsch haben will!)
08. Skyscrapers of Oz (höhöhöhö... schöne Charas)
09. FAKE
10. Love Mode


Ufff... das ist voll schwer und ich hab Yellow und Wildrock noch nicht mit drin... *kratzkratz* Die Reihenfolge ist auch nicht ganz richtig. Menno, ich mag sie alle ziemlich gleich gern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.04.06, 15:06  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

  1. God Child
  2. Kleiner Schmetterling
  3. Gravitation
  4. X-1999
  5. Tokyo Babylon
  6. Seimaden
  7. Gundam Wing
  8. Chobits
  9. Angel Sanctuary
10. Dragonball

Man war das schwierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.08.06, 15:30  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

Viele Serien liegen gleichauf, aber so stimmts ungefähr:

1. Yellow
2. Wild Adapter
3. Detektiv Conan (haut mich, aber das war mein erster Manga und ich mag ihn immernoch^^)
4. FAKE
5. kleiner Schmetterling
6. Sayuki
7. She
8. Ranma 1/2
9. NANA
10. Love Mode



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.08.06, 20:31  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

jaja, ich kann auch keine feste reihenfolge festlegen, aber so müssts ungefähr stimmen:

  1. Angel Sanctuary (jaja, der klassiker^^)
  2. Kaikan Phrase
  3. Haou Airen
  4. Kizuna
  5. Love Mode
  6. Petshop of Horrors
  7. Perfect Girl
  8. Yellow
  9. sämtliche oneshots von kaori yuki, da lässt sich keine reihenfolge festlegen ^^
10. Pfefferminz ( ein mahnwa, aber trotzdem gut)



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~



____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.08.06, 20:09  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

mhhhh...
  1. Yami no Matsuei
  2. God Child
  3. Angel Sanctuary
  4. Love Mode
  5. Kizuna
  6. Verliebter Tyrann
  7. Tokyo Babylon
  8. Lawful Drug
  9. Saiyuki
10. Wild Adapter

11. Yellow (sorry, aber ich konnt es nich draußen stehn lassen^^°)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 14:05  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

*räusper*

  1. Angel Sanctuary
  2. Yami no Matsuei
  3. Nana
  4. Saiyuki
  5. Trinity Blood
  6. Shinichi Doumei Cross
  7. Goth
  8. Hellsing
  9. Kleiner Schmetterling
10. Boys next Door

Bitte sehr!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.09.06, 16:04  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

Meine Top ten sind:

  1. God Child

  2. Yellow

  3. Tokyo Babylon

  4. Gravitation

  5. Love Mode

  6. Kleiner Schmetterling

  7. Seimaden

  8. Kaine

  9. X-1999

10. KISS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.09.06, 17:14  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

ach du schande ja!!!! GOTH hab ich ja total vercheckt!! ich liebe diesen manga, vor allem weil ich selbst mal eine weile so drauf war wie die beiden, jetzt nicht merh so, aber früher...gott was liebe ich diese stelle, wo er so meint: mein plan war fehlgeschlagen...ich wollte den verdacht auf yoru lenken damit er sie bestraft...ich wollte doch unbedingt ihre hände besitzen..

so oder ähnlich...auch toll finde ich dieses zitat: " es gibt nur zwei arten von menschen: die einen, die andere umbringen, und die anderen, die umgebracht werden."



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos