Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manga und oder ff suche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.10.09, 15:52  Betreff: Manga und oder ff suche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ihr kennt des ja bestimmt auch das ihr vor längerem ne ff oder n manga gelesen habt und dann einfach nicht mehr drauf kommt wie die ff oder der manga heißt oder? mir gehts nämlich grad so. strangerweise isses n manga was ich erst vor kurzen gelesen hab XD""" *siebgedächtniss* deshalb hab ich den thread eröffnet. man beschreibt hier was man noch weiß und vllt weiß es ja hier wer was des war^^

also bei mir isses so das in dem manga folgendes passiert: n junge is in nem lektorat und die wollen unbedingt wieder nen preisgekrönten autor zum schreibn bringn der schon ewig nix mehr geschriebn hat. am ende kommt raus das der autor blind is. von dem jungn kommt iwann auch noch der satz das er für den autor sehn will. ebenfalls iwann fällt selbiger von der treppe und kann dann wieder sehn weil dadurch sich des blutgerinsel verlagert hat.

weiß wer was des für n manga is?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.11.09, 12:58  Betreff: Re: Manga und oder ff suche  drucken  weiterempfehlen

Die Story die du meinst heßt
Bleib nur bei mir und berühr mich
und ist ein Extra Kap. in Maid Boy 1

^^


hoffe konnte dir helfen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.11.09, 17:04  Betreff: Re: Manga und oder ff suche  drucken  weiterempfehlen

aaaaah ja XDD danke *dich durchknuddl* ich hab echt gedacht dasses n extra manga war ^^°°°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.11.09, 18:32  Betreff: Re: Manga und oder ff suche  drucken  weiterempfehlen

kein problem hab ich gern gemacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos