Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Fehlkäufe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.06.10, 17:41  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

Oh, Fehlkäufe hat ich ne Menge.

-Detektiv Conan
Gut, damit hatte ich angefangen als ich 13 war und fand es damals noch total spannend. Aber wie viele Bände sinds jetzt? 64? Die besten Reihen sind für mich die kürzesten, sonst "leiert" es irgendwann aus o_O

-Secret Love
Zuerst fand ichs ganz süß und lustig, aber jetzt ... find ichs irgendwie lahm. Nicht mal eine richtige Yaoi-Szene war drin. Aber gut, die hätte das Manga auch nicht gerettet.

genauso
-Oasis Project
Ich wollte einfach nur ein süßes BL-Manga, für meinen Geschmack aber dann doch ZU zuckrig.

-The Summit
Wieso, Weshalb, Warum ... ich denke, darüber hab ich mich im entsprechenden Thread genug ausgelassen. Naja zum Glück gibts ebay.

-When A Man Loves A Man
Da bin ich, wie bei The Summit, auch nur bis zum 3. Band gekommen. Ich hab mir das Manga nur gekauft, weils von Youka Nitta ist. Dann war das Interesse irgendwann futsch^^;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.06.10, 17:49  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

the summit mag ich total!!! besonders moto find ich toll <3333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.06.10, 18:19  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

Das ist wohl Geschmackssache^^; Mit Moto hatte ich ja besondere Probleme. Er erinnert mich sehr an Spongebob! So mag es ja ganz ulkig sein, aber im echten Leben würds mich wahnsinnig machen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 09.06.10, 18:44  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Mit Moto hatte ich ja besondere Probleme. Er erinnert mich sehr an Spongebob!
Der Vergleich ist der Hammer!



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.06.10, 21:45  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

ich find den stil einfach grausam von the summit -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 11.06.10, 16:41  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: noise
      Zitat: jezebel
      Mit Moto hatte ich ja besondere Probleme. Er erinnert mich sehr an Spongebob!
    Der Vergleich ist der Hammer!



    Erotik mit Niveau = Yaoi XD
stimmt hat echt was von spongebob! den stil mag ich besonders. ist halt ungewöhnlich, aber genau das unterscheidet den manga von anderen.





[editiert: 11.06.10, 16:42 von lynx-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.06.10, 10:04  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

wer is denn moto von den beiden? der blonde oder der braunhaarige?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 12.06.10, 17:51  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

moto ist der blonde *_*


Admin: mädelz, ihr schweift ab. zu the summit habm wir nen thread dafür..



[editiert: 12.06.10, 19:50 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 06.08.11, 20:02  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

Da ich von den Mangas grundsätzlich die Scanlations lese, bevor ich sie kaufe, hatte ich dabei noch keine Fehlkäufe.

Bei den DVDs ist es mir einmal passiert. Ich wollte unbedingt X haben und war total happy, als ich die Scheiben statt für 22 für 10 Euro fand.
Was ich leider übersehen hatte, war, dass es sich um die Kodowari Edition handelte, es also keine deutsche Tonspur gab.
Ich möchte den Originalton natürlich immer mit dabei haben, such mir aber doch ganz gern aus, ob ich die deutsche Synchro haben möchte oder nicht. Das wechselt nämlich bei mir immer.

So musste ich mir die DVDs ein zweites Mal holen und hab so unnötig Geld ausgegeben, das ich für andere Serien gebraucht hätte.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.10.11, 21:01  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

und auch der wird wieder aus der versenkung geholt XD

der 3. band von lilientod und fear tango. aber bei fear tango stört mich nur der sketchy stil und die verschobenen proportionen etc. story is geil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos